13. Juli 2024, 20:38:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Pegasus in der Wikipedia  (Gelesen 16256 mal)
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #15 am: 22. Juli 2009, 18:38:56 »


Und jetzt sind es schon vier!! .....


Aus dem "Artikel" geht keine enzyklopädische Relevanz hervor -- Nolispanmo Disk. Hilfe? 15:50, 22. Jul. 2009 (CEST)

    Ein Filmprogramm mit einer Auflage von 100 - 500 verkauften Exemplaren. Löschen -- Firefox13 15:55, 22. Jul. 2009 (CEST):: Offenkundiger Werbeeintrag, mit der Auflage nicht relevant, denke ich. --80.134.75.187 17:35, 22. Jul. 2009 (CEST)

        Offenkundig und zweifelsfrei Irrelevant, Schnelllöschen. --Königsgambit Verschiebewünsche 17:37, 22. Jul. 2009 (CEST)



Da merkt man aber gleich, dass die Leute auch keine Ahnung haben, von dem was sie schreiben... woher auch. Alle noch existierenden Filmprogramm-Reihen arbeiten mit relativ geringen Auflagenzahlen. Fach-Bücher erscheinen in Auflagen von 500-1000 Exemplaren, selbst DVD-VÖ kleinerer Labels bringen Auflagen von 333 bis 1000 Stück heraus.... und alles irrelevant...schnell löschen. Schlimm genug, dass der Filmprogramm-Markt seit 20 Jahren im langen und leidigen Sterben liegt, so wird jeglicher Versuch, die Reihen etwas mehr vorzustellen, durch solche Pseudo-Intellektuellen blockiert.

Donnie




Gespeichert

Leben und leben lassen.
Mr. C
Jäger
**
Beiträge: 75


Bibliothekar

253417
WWW
« Antworten #16 am: 22. Juli 2009, 19:09:39 »

Ich habe Dein Posting mal teilweise übernommen und auf die Löschdiskussion zum Artikel reingesetzt. Glaube aber ehrlich gesagt nicht, daß dies etwas nützen wird  Angry
Gespeichert

Heute schon besucht?
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #17 am: 22. Juli 2009, 19:49:50 »

Darf da jeder seinen zu abgeben?

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #18 am: 22. Juli 2009, 19:59:57 »

Echt erbärmlich wie sich so einige Pisser aufspielen müssen.
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #19 am: 22. Juli 2009, 21:53:02 »

Darf da jeder seinen zu abgeben?

cheers...Dr.Tongue


 So gesehen ja, musst dich aber, wie schon bekannt an Normen und Sitten halten, sprich nicht ausfallend, oder beleidigend werden.
Bereich, wie z.B. bekannt5er Stars wie Oliver Kahn oder Tokio Hotel sind für nicht angemeldete User komplett gesperrt worden, eben wegen diesem "Internetvandalismus".

Meine Meinung: Dieser Typ, der den Loeschantrag als erster gestellt hat, hat nicht alle Tassen im Schrank. Scheint einer jener Admins zu sein, die übers Internet ihre Komplexe ausleben und sich damit sehr wichtig nehmen.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #20 am: 23. Juli 2009, 08:59:04 »

Echt erbärmlich wie sich so einige Pisser aufspielen müssen.
Jepp zumal sie echt keine Ahnung von der Materie haben sondern blind einem Automatismus zu folgen scheinen. Besonders der User Firefox, dessen Schwerpunkt auf olympische Spiele liegt, ist nun der Meinung, sich in sachen Filmprogramme auszukennen.

Warten wir bis 29.07 ab, denn ein Löscheintrag bei Wki wird sieben Tage nach dem Antrag auf Löschen diskutiert, dann wird entschieden.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #21 am: 23. Juli 2009, 19:02:17 »

Darf da jeder seinen zu abgeben?

cheers...Dr.Tongue


Ich habe davon ehrlich gesagt keine Ahnung... wenn Ihr Eure Meinung reinschreiben möchtet, würde ich dies natürlich dankend begrüßen.

Ich habe gesehen, dass der PRANKE -Artikel ebenfalls ( vom gleichen Mitglied ) zum Löschen beantragt wurde. Und Chris auch hier "ein gutes Wort" eingelegt hat. Ferner hat gestern sogar ein Mitglied für den PRANKE-Artikel gestimmt. Es gibt also noch Hoffnung.

Also, wie gesagt, wenn jemand noch ein nettes Wort für PEGASUS einbringen möchte ... dann los.

Donnie



Gespeichert

Leben und leben lassen.
Mr. C
Jäger
**
Beiträge: 75


Bibliothekar

253417
WWW
« Antworten #22 am: 23. Juli 2009, 19:25:24 »

Man könnte auch erwähnen, daß manche Programme in MEHREREN AUFLAGEN erschienen sind, und daß sich die im Artikel erwähnten Exemplare pro Auflage halt nur auf EINE AUFLAGE beziehen. Das Zombie-Programm ist ja wesentlich öfter gedruckt worden, wenn alle Auflagen zusammenaddiert werden.
Gespeichert

Heute schon besucht?
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #23 am: 24. Juli 2009, 17:12:27 »


... wenn Ihr Eure Meinung reinschreiben möchtet, würde ich dies natürlich dankend begrüßen.

...

Also, wie gesagt, wenn jemand noch ein nettes Wort für PEGASUS einbringen möchte ... dann los.

Donnie


Meine 2 Löschanträge reichen nicht?  Evil

 Grin Grin

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #24 am: 24. Juli 2009, 19:56:57 »


Meine 2 Löschanträge reichen nicht?  Evil

 Grin Grin

cheers...Dr.Tongue


Alter Scherzbold.... Grin  hoffe ich  Evil

BTW bedanke ich mich beim User PantherX für seinen Zuspruch für PRANKE und PEGASUS.

Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Mr. C
Jäger
**
Beiträge: 75


Bibliothekar

253417
WWW
« Antworten #25 am: 28. Juli 2009, 21:49:29 »

Sehr interessant finde ich auch, daß die Herrschaften, die als erstes gleich Löschen! gebrüllt haben, sich jetzt einfach nicht mehr melden, um mal eine Antwort auf die Reaktionen des Löschantrages abzuliefern. Gegenargumente gibt es ja nun durchaus einige  Angry
Gespeichert

Heute schon besucht?
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #26 am: 01. August 2009, 07:33:02 »

Der Löschantrag besteht immer noch und die beiden Herrschaften, die ganz Laut LÖSCHEN gerufen haben, scheinen entweder das Interesse daran verloren, oder plötzlich verstorben zu sein. Echte Profis diese Typen, die sich mit der Materie auszukennen scheinen.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #27 am: 01. August 2009, 13:09:00 »

Der Löschantrag besteht immer noch und die beiden Herrschaften, die ganz Laut LÖSCHEN gerufen haben, scheinen entweder das Interesse daran verloren, oder plötzlich verstorben zu sein. Echte Profis diese Typen, die sich mit der Materie auszukennen scheinen.

Gruß Amoebe

Kritisieren geht immer schnell... sich mit dem Thema auseinander zu setzen macht mitunter Arbeit, besonders wenn man sich in dieser Materie nicht auskennt.

Danke noch einmal an Amöbe und Mr.C für ihren unermüdlichen Einsatz.

Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #28 am: 09. August 2009, 11:42:22 »

Der Beitrag wurde gelöscht.
Begründung:

Die Behaltenbefürworter erläutern es selbst: Filmprogramme haben heute keine Bedeutung mehr. Es ist keine zutreffende Relevanzbegründung zu schreiben, dass es sich nun einmal um ein Medium handelt, für das sich niemand interessiert. Dies belegt das Gegenteil. Ein Printmedium, für das sich keine relevante Leserschaft findet, ist eben nicht relevant. Gelöscht. --ThePeter 09:23, 8. Aug. 2009 (CEST)

Der PRANKE -Artikel wurde leider ebenfalls vom gleichen Admin gelöscht. Schade um die Zeit und Arbeit, die Chris für die Artikel investiert hat. Ich danke Dir trotzdem vielmals für Deine Mühen.

Donnie


Gespeichert

Leben und leben lassen.
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #29 am: 09. August 2009, 13:09:06 »

Sehr schade!
Mir bleibt nur festzustellen, was es doch auch bei Wikipedia für Kleingeister und arme Würstchen gibt.

Ahoi,

Fraenklin Grin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS