30. April 2026, 07:28:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Heath Ledger verstorben  (Gelesen 8226 mal)
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Misanthrop

« Antworten #15 am: 24. Januar 2008, 13:47:22 »

Zitat
Fraenklin schrieb am 26.11.2007 09:36[/i]
Zitat
fly_boy schrieb am 25.11.2007 17:30[/i]
everything must go !!!

R I P

Von einem Verstorbenen als DING zu reden, halte ich, gelinde gesagt, für Schwachfug!
Benutze bitte Anglizismen in angemessener und richtiger Form!

Grüezi,

Fraenklin [1]

Wer im Glashaus sitzt... [12]

Wie gesagt, mich juckt der Tot des Herrn auch net. Aber es gibt nen Haufen Leute die das Ableben von ihm sehr getroffen hat. Von daher sollte man mit etwas Respekt an die Sache gehen. Er war halt kein großes Kaliber wie ein Reg "Herkules" Park, Evelyn Hermann, Lois Maxwell, Klausjürgen Wussow, Bob Clark oder wie sie alle heißen bei denen hier großartig Trauer vorgeheuchelt wird. Sorry, aber ich musste das nun so hart ausdrücken.

Just my 2 Cents. Schliesst den Thread und gut ist.

Gruß CyRuZ

Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero

Chefschreiberling

« Antworten #16 am: 24. Januar 2008, 14:14:01 »

Ich habe von Mr. Ledger nicht als Ding gesprochen. Soviel Respekt habe ich immer noch. Daher wähne ich mich auch nicht im Glashaus, mein Lieber.

Dein Zitat meiner Worte ist auch in dieser Form aus einem anderen Zusammenhang gerissen und kann daher nicht für meinen Kommentar über Eure Trauerbekundungen herangezogen werden.

Grüezi,

Fraenklin [1]

Tot und beide Beine wech!!!
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Misanthrop

« Antworten #17 am: 24. Januar 2008, 14:24:35 »

Zitat
Fraenklin schrieb am 24.01.2008 13:14[/i]
Ich habe von Mr. Ledger nicht als Ding gesprochen. Soviel Respekt habe ich immer noch. Daher wähne ich mich auch nicht im Glashaus, mein Lieber.

Dein Zitat meiner Worte ist auch in dieser Form aus einem anderen Zusammenhang gerissen und kann daher nicht für meinen Kommentar über Eure Trauerbekundungen herangezogen werden.

Grüezi,

Fraenklin [1]
Du hast aber trotzdem versucht eine gewisses Maß an Würde aufrecht zu erhalten. In diesem Thread aber selbst einen unpassenden Kommentar gebracht. Ist aber auch egal. Das Thema ist für mich "gestorben", ich äussere mich nicht mehr ohne meinen Anwalt.  [1]   [13]

Gruß CyRuZ

Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero

Chefschreiberling

« Antworten #18 am: 24. Januar 2008, 14:39:02 »

Meine Kommentare sind nie unpassend, mein Herr. Damit verklage ich Sie auf zwei Bier beim nächsten Treffen.

Grüezi,

Fraenklin [1]

Tot und beide Beine wech!!!
Mr.Big
Infizierter

Ahnfänger

« Antworten #19 am: 24. Januar 2008, 16:32:49 »

@ CyRuz: "bei denen hier großartig Trauer vorgeheuchelt wird."  

Also,ich möchte ja nicht nen Streit jetzt hier lostreten,aber der Kommentar und der Satz stören mich schon ein bischen.Ich bin(und ich glaube noch einige hier)großer Filmfan,und es macht mich halt mal betroffen,wenn eines "unserer" Idole stirbt.Weil ich halt meine Jugenderrinerungen damit verbinde.Und ich heuchle nix vor,und bin auch nicht scharf darauf mal wieder was zu posten,sondern weil ich denke,das mitteilen zu müssen und dürfen,und weils denn einen oder anderen interessiert.Ob der eine oder andere jetzt bekannter war,spielt doch keine Rolle.Es ist immer schlimm,wenn einer gehen muß,so seh ich das.Aber wenn´s stört,dann raus mit dem Thema.Und schluß [3]

Gruss Mr.Big

=Hier gibt es nichts mehr zu tun-das Schiff kann auslaufen=
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Misanthrop

« Antworten #20 am: 25. Januar 2008, 10:11:17 »

Zitat
Mr.Big schrieb am 24.01.2008 15:32[/i]

@ CyRuz: "bei denen hier großartig Trauer vorgeheuchelt wird."  

Also,ich möchte ja nicht nen Streit jetzt hier lostreten,aber der Kommentar und der Satz stören mich schon ein bischen.Ich bin(und ich glaube noch einige hier)großer Filmfan,und es macht mich halt mal betroffen,wenn eines "unserer" Idole stirbt.Weil ich halt meine Jugenderrinerungen damit verbinde.Und ich heuchle nix vor,und bin auch nicht scharf darauf mal wieder was zu posten,sondern weil ich denke,das mitteilen zu müssen und dürfen,und weils denn einen oder anderen interessiert.Ob der eine oder andere jetzt bekannter war,spielt doch keine Rolle.Es ist immer schlimm,wenn einer gehen muß,so seh ich das.Aber wenn´s stört,dann raus mit dem Thema.Und schluß [3]

Gruss Mr.Big
Du hast das falsch verstanden. Es gibt wie gesagt Leute die das trifft. Von daher sollte man bei unpassenden Kommentaren vorsichtig sein. Ich hab hier leider etwas zu stark den Moralapostel raushängen lassen und meine Posts auch etwas überspitzt ausgedrückt.

Gruß CyRuZ

Doc_Foster
Global Moderator
Zombie

« Antworten #21 am: 26. Januar 2008, 00:19:50 »

Wirklich einige seltsame Kommentare hier.

Mein persönlicher Rat an gewisse Leute: Don't drink and post.
Hazy
Zombie

Apokalyptischer Schreiber

WWW E-Mail
« Antworten #22 am: 26. Januar 2008, 03:13:39 »

Hmm...kaum schaue ich mal 3 Tage nicht ins Forum schon verpasse ich die heissesten Debatten.
Na gut, jetzt ist die Sache wohl gelaufen und ich enthalte mich jeglichem Kommentar und sage einfach mal
R.I.P. Heath Ledger, wer auch immer Du gewesen sein magst.

Gruss
Hazy

Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
fly_boy
Zombie

« Antworten #23 am: 28. Januar 2008, 19:09:22 »

Zitat
ghidora2000 schrieb am 23.01.2008 17:57[/i]
Zitat
azrael vega schrieb am 23.01.2008 17:36[/i]
er hat nen homosexuellen cowboygespielt...

Also unwichtig... [1]

Gruß ghidora2000

hohoho,..... spaß in ehren aber der  sitzt  [6]
 [13]

ledger hatte seinen (denk ich mal) durchbruch dank MEL GIBSON in THE PATRIOT ! vorher kannte ihn glaub echt keine sau.
aber arme sau in jedemfall,  denn tod sein sollte keiner einfach so!
den schwulen cowboy spielte er wie ich finde klasse, also mit schauspielerischem talent, ähnlich wie r.phoenix und k.reeves in MY PRIVATE IDAHOE  (übrigens auch ein klasse film find ich).

pietätlosigkeit grundsätzlich :
klar macht man gern mal seine witze, doch diesbezüglich sollte man aber auch nicht alles so heiss essen wie es gekocht wird. aber ebensowenig den respekt zu einem verlieren den man von subjektiven wegen aus kaum kennt oder aber nicht mag, der/die aber gestorben ist !!!
wenn einer von der DAWN crew sterben würde (hatten wir ja kürzlich schon)  treibts sicher nicht nur mir die tränen in die augen oder?
ich sag euch mal wie ich es empfand als ich ledgers tod mitbekommen habe und was ich grundsätzlich empfinde bei menschen die mir neutral verbunden sind :
- überraschender schock über den grund des todes, nämlich drogen oder ähnliches.
- unverständniß ÜBER diese todesvariante.
- mitleid da er eigentlich in der blüte seines lebens stand und ich keinem den tod wünsch der mir nicht persönlich was mieses angetan hat. folglich tut er  mir leid und dazu muss er mir kein bier ausgegeben haben um das ich ihm gesundheit gönne !

wenn einer stirbt den ich in mein herz geschlossen habe (und ich denk da gebt ihr mir alle recht) tuts natürlich richtig und erhöht weh, aber das ist ja auch verständlich, muss nicht groß drüber philosophiert werden !

salve

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Designico
Special Zombie
Zombie

WGON PILOT

« Antworten #24 am: 28. Januar 2008, 21:10:43 »

HERZINFARKT - laut neuesten Meldungen.

aber ich denke man kann hier nun schließen.

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu: