ghidora2000 schrieb am 23.01.2008 17:57[/i]
azrael vega schrieb am 23.01.2008 17:36[/i]
er hat nen homosexuellen cowboygespielt...
Also unwichtig... [1]
Gruß ghidora2000
hohoho,..... spaß in ehren aber
der sitzt [6]
[13]
ledger hatte seinen (denk ich mal) durchbruch dank MEL GIBSON in THE PATRIOT ! vorher kannte ihn glaub echt keine sau.
aber arme sau in jedemfall, denn tod sein sollte keiner einfach so!
den schwulen cowboy spielte er wie ich finde klasse, also mit schauspielerischem talent, ähnlich wie r.phoenix und k.reeves in MY PRIVATE IDAHOE (übrigens auch ein klasse film find ich).
pietätlosigkeit grundsätzlich :
klar macht man gern mal seine witze, doch diesbezüglich sollte man aber auch nicht alles so heiss essen wie es gekocht wird. aber ebensowenig den respekt zu einem verlieren den man von subjektiven wegen aus kaum kennt oder aber nicht mag, der/die aber gestorben ist !!!
wenn einer von der DAWN crew sterben würde (hatten wir ja kürzlich schon) treibts sicher nicht nur mir die tränen in die augen oder?
ich sag euch mal wie ich es empfand als ich ledgers tod mitbekommen habe und was ich grundsätzlich empfinde bei menschen die mir neutral verbunden sind :
- überraschender schock über den grund des todes, nämlich drogen oder ähnliches.
- unverständniß ÜBER diese todesvariante.
- mitleid da er eigentlich in der blüte seines lebens stand und ich keinem den tod wünsch der mir nicht persönlich was mieses angetan hat. folglich tut
er mir leid und dazu muss er mir kein bier ausgegeben haben um das ich ihm gesundheit gönne !
wenn einer stirbt den ich in mein herz geschlossen habe (und ich denk da gebt ihr mir alle recht) tuts natürlich richtig und erhöht weh, aber das ist ja auch verständlich, muss nicht groß drüber philosophiert werden !
salve