Designico
Special Zombie
Zombie
WGON PILOT
|
|
« Antworten #60 am: 13. Oktober 2008, 11:06:24 » |
|
Square-01 schrieb am 12.10.2008 00:49[/i] Toll, steht denn der Termn überhaupt 100% fest bevor ich Urlaub nehme...?
Gruß, Square wenn du das woh meinst - ja!
|
|
|
|
Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt, als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen und wiederholende elektronische Musik hören!
|
|
|
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
Misanthrop
|
|
« Antworten #61 am: 17. Oktober 2008, 03:54:26 » |
|
Leider mußte Amanda Wyss wegen Terminproblemen absagen. Neuer Stargast: KRISTINA KLEBE Kristina hat in Rob Zombies HALLOWEEN Lynda gespielt. Sie spricht übrigens deutsch
|
|
|
|
|
|
|
ghidora2000
|
|
« Antworten #62 am: 17. Oktober 2008, 06:56:07 » |
|
CyRuZ schrieb am 17.10.2008 03:54[/i] Leider mußte Amanda Wyss wegen Terminproblemen absagen. Neuer Stargast: KRISTINA KLEBE Kristina hat in Rob Zombies HALLOWEEN Lynda gespielt. Sie spricht übrigens deutsch Schade...Amanda Wyss hätte ich gerne gesehen. Mal sehen, wer überhaupt noch übrigbleibt. Gruß ghidora2000
|
|
|
|
Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
|
|
|
Timonic
|
|
« Antworten #63 am: 27. Oktober 2008, 19:24:16 » |
|
Macht "uns Fraenklin" jetzt doch wieder Geschäfte mit dem Eventi? Der Flyer sieht ganz stark danach aus...
Die Sache mit dem "dort erscheinen" wird sich wohl wieder nur kurzfristig beantworten lassen, da mich die Frightcon viel mehr reizt und wenn Ittenbach auch noch absagt, dann werd ich das auch tun...von den anderen Stargästen ist eigentlich keiner so wirklich interessant, ausser uns Roger natürlich...
|
|
|
|
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
|
|
|
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
Chefschreiberling
|
|
« Antworten #64 am: 28. Oktober 2008, 09:41:57 » |
|
Timonic schrieb am 27.10.2008 18:24[/i] Macht "uns Fraenklin" jetzt doch wieder Geschäfte mit dem Eventi? Der Flyer sieht ganz stark danach aus...
Die Sache mit dem "dort erscheinen" wird sich wohl wieder nur kurzfristig beantworten lassen, da mich die Frightcon viel mehr reizt und wenn Ittenbach auch noch absagt, dann werd ich das auch tun...von den anderen Stargästen ist eigentlich keiner so wirklich interessant, ausser uns Roger natürlich...
Nein, werter Timonic! Ich habe mit dem Flyer oder sonstigen Sachen des Eventmasters nichts mehr zu tun. Ich bin geläutert. Ahoi, Fraenklin [1]
|
|
|
|
Tot und beide Beine wech!!!
|
|
|
Timonic
|
|
« Antworten #65 am: 28. Oktober 2008, 11:18:31 » |
|
Jup, hab ich mir eigentlich auch schon gedacht...
|
|
|
|
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
|
|
|
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
Misanthrop
|
|
« Antworten #66 am: 30. Oktober 2008, 13:24:37 » |
|
Wegen Dreharbeiten die Anfang November starten muß leider CAROLINA CATALDI TASSONI absagen.
|
|
|
|
|
|
|
Timonic
|
|
« Antworten #67 am: 10. November 2008, 11:59:43 » |
|
Leider können Tony Todd und Scott Reiniger nicht mehr am Weekend of Horrors teilnehmen [10]
|
|
|
|
|
|
|
BUB
|
|
« Antworten #68 am: 10. November 2008, 12:06:53 » |
|
Na ich bin mal gespannt wer noch alles absagt ! Ich hoffe nicht Sid Haig und Bill Mosley
|
|
|
|
|
|
|
ghidora2000
|
|
« Antworten #69 am: 10. November 2008, 17:04:21 » |
|
Mich wundert, das Michael Biehn noch nicht abgesagt hat... [1]
Gruß ghidora2000
|
|
|
|
Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
|
|
|
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
Misanthrop
|
|
« Antworten #70 am: 10. November 2008, 18:36:51 » |
|
Ray Wise und Tommy Lee Wallace werden nicht teilnehmen können...
Für ALLE anderen sind Flüge gebucht, nur Kristina Klebe dreht noch am 14. und wir versuchen sie am 15. einzufliegen. Neuer Stargast:
WILLIAM FORSYTHE
|
|
|
|
|
|
|
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
Misanthrop
|
|
« Antworten #71 am: 14. November 2008, 20:52:41 » |
|
So, die letzten Absagen:
Kristina Klebe wird nicht kommen, es ist einfach zu eng mit den Dreharbeiten.
Jake Busey liegt seit gestern im Krankenhaus, hat ein Problem mit dem Magen, und wird wahrscheinlich noch heute operiert...
Jake wird zum kleinen Weekend of Horrors am 09.-10. Mai kommen Dann viel Spaß für die, die dort sein werden!! Gruß CyRuZ
|
|
|
|
|
|
|
BUB
|
|
« Antworten #72 am: 16. November 2008, 15:25:54 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
ghidora2000
|
|
« Antworten #73 am: 16. November 2008, 17:43:16 » |
|
Dafür das ich mit null Erwartungen (und einem St.Pauli Kaputzenshirt [1] ) nach Bottrop gefahren bin, war es ein positives WoH. Viele Händler und recht gut gelaunte Gäste (war mein Eindruck) ließen den Tag schnell vorüber gehen. Schade, das ich so früh wieder fahren musste. Mal sehen, wie es weiter geht mit dem Weekend of Horrors.
Gruß ghidora2000
|
|
|
|
|
|
|
BUB
|
|
« Antworten #74 am: 16. November 2008, 18:05:56 » |
|
Sorry Amoebe , Gunnar und Dr.Tongue das ich nicht mehr Tschüß gesagt habe , wir mussten los !!!! es war schön euch mal wieder zusehen Gruss
|
|
|
|
|
|
|
|