27. April 2024, 03:55:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  
Autor Thema: SO SEHEN WIR ALLE AUS  (Gelesen 25577 mal)
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« am: 28. Oktober 2007, 23:43:51 »

lohitiiiiiiiiiiiii



Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Flyboy
Gestorbener
****
Beiträge: 329



WWW
« Antworten #1 am: 29. Oktober 2007, 01:28:39 »

Na dann stell ich meine hackfresse auch mal wieder rein...obwohl tattoomässig hab ich mittlerweile um einige mehr [4]
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #2 am: 29. Oktober 2007, 07:32:57 »

ich habe den thread mal in den galerie-bereich verschoben. ich denke, hier ist er besser aufgehoben. zudem ist der galerie-bereich für nicht-mitglieder gesperrt.
Gespeichert
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #3 am: 29. Oktober 2007, 14:16:55 »

Zitat
Foree schrieb am 29.10.2007 06:32[/i]
ich habe den thread mal in den galerie-bereich verschoben. ich denke, hier ist er besser aufgehoben. zudem ist der galerie-bereich für nicht-mitglieder gesperrt.

@ foree
oh, das wusste ich nicht, sorry. aber danke dir, alleine wegen geschütztem memberbereich (du weist ja wie wichtig mir das eigentlich ist [13] )

@ flyboy
hahaha, noch n zugehackter,... jawollllll   [13]
i


Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Gast
Gast
« Antworten #4 am: 29. Oktober 2007, 15:16:11 »

habe mal dein bild etwas angepasst:  [13]

Gespeichert
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #5 am: 29. Oktober 2007, 17:35:47 »

@ foree


 [6]
 [6]
 [6]

da hat einer n plan vom photoshop was?  [1]


lö klasse  [13]

aber mal ehrlich, so im original design könnte ich doch die rolle in nem dawn remake als baldhead spielen  [13]  fühl mich gleich mal 20 cm größer  [7]


JA UND WO SIND DEINE FRATZENFOTOS FOREE?Huh? EBENSO DER ÄNGSTLICHE REST VOM HAUFEN  [13]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Flyboy
Gestorbener
****
Beiträge: 329



WWW
« Antworten #6 am: 29. Oktober 2007, 17:39:17 »

Nette tattoos flyboy...schriften sind klasse [13]
Foree@ Die idee mit dem bild find ich klasse....wär irgendwie cool alle forenteilnehmer so zu sehen...aber wer machts??? [4]
Gespeichert
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #7 am: 29. Oktober 2007, 21:02:58 »

Flyboy, der verlorene Sohn ist zurückgekehrt!!!

Willkommen zurück in der Familie.

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #8 am: 29. Oktober 2007, 21:14:53 »

is ja der hammer  [1]
sieht klasse aus !!! so ein bild auf jedem foren shirt ....loool

ich raff das mit dem upload hier eh nie  [12]
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Flyboy
Gestorbener
****
Beiträge: 329



WWW
« Antworten #9 am: 29. Oktober 2007, 22:21:40 »

Zitat
Dr. Tongue schrieb am 29.10.2007 20:02[/i]
Flyboy, der verlorene Sohn ist zurückgekehrt!!!

Willkommen zurück in der Familie.

cheers...Dr.Tongue

Wenn in der hölle kein platz mehr ist kommt flyboy ins forum zurück [1]
Danke schön.
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #10 am: 30. Oktober 2007, 08:43:24 »

Zitat
Flyboy schrieb am 29.10.2007 16:39[/i]
Foree@ Die idee mit dem bild find ich klasse....wär irgendwie cool alle forenteilnehmer so zu sehen...

dann schnappt euch mal alle einen rasierapparat und verpasst euch einen baldheadschnitt. sobald alle bilder im forum eingestellt wurden, fange ich mit den photomontagen an! [21]
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #11 am: 30. Oktober 2007, 08:46:12 »

Zitat
fly_boy schrieb am 29.10.2007 16:35[/i]
aber mal ehrlich, so im original design könnte ich doch die rolle in nem dawn remake als baldhead spielen...

ja sowas! dann musst du jetzt schnell eine neue website generieren!!! www.baldhead-double.de.vu [21]
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #12 am: 30. Oktober 2007, 10:41:04 »

Zitat
fly_boy schrieb am 29.10.2007 16:35[/i]
da hat einer n plan vom photoshop was?

nein, nicht wirklich...

Gespeichert
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #13 am: 30. Oktober 2007, 11:11:09 »

*grins*

glatze machen?? nee, da besorg ich mir lieber ne porno brille wie stephen "flyboy" andrews eine hatte.  [4]
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #14 am: 30. Oktober 2007, 12:06:17 »

Zitat
dann schnappt euch mal alle einen rasierapparat und verpasst euch einen baldheadschnitt. sobald alle bilder im forum eingestellt wurden, fange ich mit den photomontagen an!


Nix da, die Matte bleibt dran! [7]

Foto wird folgen..."photoshoppen" kann ich aber auch nicht wirklich...
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS