20. April 2024, 09:12:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
Autor Thema: SO SEHEN WIR ALLE AUS  (Gelesen 25556 mal)
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #15 am: 30. Oktober 2007, 13:36:33 »

so,so
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #16 am: 31. Oktober 2007, 01:19:51 »

@ foree

du gauner hast meine erste fotomontage gekillt   [12]

der totenschädelpuzzle ist auch klasse  [1]  ich mein, so siehts ja darunter auch aus  [13]

ja leute, runter mit dem skalp, ich hatte vor 5 jahren auch noch lange haare und die gingen bis zum arsch, aber kein bock mehr gehabt.
dieses foto das foree gemacht hat im zombie poster look werd ich mir definitiv selber als t shirt drucken lassen  [1]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #17 am: 31. Oktober 2007, 17:22:20 »

dann gebe ich mich auch mal zu erkennen ;-) wenn ihr alle eure tattoo´s zeigt dann mach ich das auch  [12]




das ist meine rechte wade
Gespeichert
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #18 am: 31. Oktober 2007, 19:22:42 »

Das Fly Boy Tattoo ist ja mal richtig geil!!! Gefällt mir sehr gut.
Hast auch ne ordentliche Sammlung (auch wenn ich nie verstehen werde, warum Figuren in der Verpackung bleiben, die werden doch eh nie wieder verkauft...).
Meine stehen in der Vitrine...OK, die Backdrops hab ich auch aufgehoben!  [13]
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #19 am: 31. Oktober 2007, 23:32:28 »

Zitat
BUB schrieb am 31.10.2007 16:22[/i]
dann gebe ich mich auch mal zu erkennen ;-) wenn ihr alle eure tattoo´s zeigt dann mach ich das auch  [12]


Hey, BUB - kannste mal kurz zur Seite gehen, damit ich deine beeindruckende Romero-Sammlung besser beguatchten kann?  [13]
Gespeichert
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #20 am: 01. November 2007, 01:35:37 »

@ bub

1- du siesht recht jung aus, also unüblich ein krasser irrer fan wie z.b. ich zu sein im bezug auf dawn (and or day).  [12]

2- bist auch gut im futter, so wie es sein soll  [13]  hast ähnlichkeit mit nem kollegen von mir, der hat allerdings auch platte wie ich, aber so die ganze körperhaltung und die azgen etwas.

3- noch so n zugehackter , hahahahaha  [1]
wollte mir am 14.11. n neues tatto inken lassen, war heut bei meinem inker, aber frau hat angst vor dem bild, sie ist geschockt.
na ja, da muss ich eben drauf verzichten. nicht das ich unter der fuchtel stehe, aber ich heirate sie in paar wochen und das macht man ja nicht nur um einen weg zu stecken, ihr versteht, also etwas kompromissbereitschaft ( shit, damned, kruzi donner)
das sollte das bild sein, wollte es auf die linke wade donnern , nun landets im bilderrahmen im flur  [10]

http://cdn.last.fm/coverart/300x300/2054629.jpg

ist das cd cover des albums NOTHING  meiner lieblingsband MESHUGGAH
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #21 am: 01. November 2007, 06:59:05 »

Zitat
Doc_Foster schrieb am 31.10.2007 22:32[/i]
Zitat
BUB schrieb am 31.10.2007 16:22[/i]
dann gebe ich mich auch mal zu erkennen ;-) wenn ihr alle eure tattoo´s zeigt dann mach ich das auch  [12]


Hey, BUB - kannste mal kurz zur Seite gehen, damit ich deine beeindruckende Romero-Sammlung besser beguatchten kann?  [13]

einen moment doc  [13]
Gespeichert
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #22 am: 03. November 2007, 13:27:02 »

Dann will ich mal nicht zurückstehen:

Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #23 am: 03. November 2007, 15:18:14 »

hahahahahaaaa,

barney??? brrrrpppp  [12]
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #24 am: 03. November 2007, 16:10:37 »

@ tonque

das nächste mal knöpfst du bitte dein hemd ordentlich oben zu, das macht mich ja ganz wuschichhhhhh  
 [1]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #25 am: 10. November 2007, 14:25:06 »

wo sind die anderen bilder ? seht ihr alle so schlecht aus das ihr euch nicht traut  [13] ?
Gespeichert
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #26 am: 10. November 2007, 19:50:05 »

Zitat
BUB schrieb am 10.11.2007 13:25[/i]
wo sind die anderen bilder ? seht ihr alle so schlecht aus das ihr euch nicht traut  [13] ?

hahahaha, hey bub, du bist mir 1 tag zuvorgekommen, denn sonst hätte ich deinen post eben reingehauen  [1]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #27 am: 10. November 2007, 22:45:46 »

kann keinen anhang posten  [1]
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #28 am: 11. November 2007, 18:08:10 »

Ich vermisse die Zeit in unserem Forum, wo solche Threads gar nicht erst eröffnet wurden!!
Finde ich albern. Ist aber nur meine Meinung.



Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #29 am: 11. November 2007, 19:37:21 »

was spricht dagegen ? ich find´s nicht albern ! meine meinung ! [4]
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS