17. Juni 2024, 06:55:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
Autor Thema: SO SEHEN WIR ALLE AUS  (Gelesen 26532 mal)
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #30 am: 13. November 2007, 02:12:48 »

@ nico

warum "kannst" du keinen anhang posten??? wirst doch mindestens den imageshack nutzen können oder?


@ square
ok, jeder hat seine meinung, bin aber etwas stark überrascht das du dem thread so ablehnend entgegen siehst, ist doch ne nette sache. so kann man wenigstens mal sehen wie jeder aussieht, was ist so schlimm daran ?
-wir sind ja nicht zum schönheitswettbewerb.
-dients echt ner guten visualisiereung des gegenübers.
ist im übrigen (leider) die erste meinung die mir nun die [5] in die augen drückt.

mach dich loggggeeeeee  , sin nua foddooooooossss  [13]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #31 am: 13. November 2007, 11:39:26 »

geht doch :-)

Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Flyboy
Gestorbener
****
Beiträge: 329



WWW
« Antworten #32 am: 14. November 2007, 10:45:31 »

Finde den thread auch nicht albern...was spricht dagegen???
@BUB wer hat dir deine tattoos verpasst....wie ich sehe alles erstklassige arbeiten...respekt!!!
Gespeichert
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #33 am: 14. November 2007, 11:23:05 »

Also ich bin unfähig, hier ein Bild hochzuladen, aber man kann mich bewundern, wenn man auf die Startseite von dotd geht.
Ich bin der Typ mit dem Jokergrinsen, der neben G.A.R. steht, aber ich hoffe wir sehen uns alle auf dem WOH3.

 
Zitat
Ich vermisse die Zeit in unserem Forum, wo solche Threads gar nicht erst eröffnet wurden!!


Kann ich nicht zustimmen, ich finds fast alberner so etwas zu posten. Wenn es Dir nicht gefällt, dann lass es Dir doch am Arsch vorbeigehen! Jeder so, wie er will!
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #34 am: 14. November 2007, 11:51:25 »

Ach Leute, macht euch doch mal locker und seid net so Streitlustig. Klar war Square`s Aussage das er sich das frühere Forum unangebracht. Wir sollten froh sein das es noch einige andere Dawn-Verrückte gibt die das gleiche Hobby haben wie wir. Aber lasst das Posting umkommentiert und lasst euch nicht abhalten Spaß an diesem Forum zu haben.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Gast
Gast
« Antworten #35 am: 14. November 2007, 12:23:58 »

jetzt noch kurz ein "statement" von mir:

Square´s posting war schlichtweg seine meinung. es war nicht beleidigend oder diskriminierend.

demnach kann auch jeder als antwort auf diese meinung posten, dass er es nicht albern findet. das ist sozusagen der sinn eines forums (meinungsaustausch). solange jeder die verhaltensregeln der onlinekommunikation einhält, sehe ich kein problem.

weiterhin sollte es jedem freigestellt sein, ob er ein foto von sich veröffentlichen möchte oder nicht.
Gespeichert
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #36 am: 14. November 2007, 14:57:40 »

Zitat
Flyboy schrieb am 14.11.2007 09:45[/i]
Finde den thread auch nicht albern...was spricht dagegen???
@BUB wer hat dir deine tattoos verpasst....wie ich sehe alles erstklassige arbeiten...respekt!!!

ich war bei mehreren leuten , die wade hat mir kinky verpasst kannst ja mal auf seiner seite schauen . http://www.kinky-tattoo.de/
Gespeichert
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #37 am: 14. November 2007, 20:56:52 »

wird nochmal zeit fürn bisserl farbe  [1]
hah, heute kommen die neuen miami ink folgen auf dmax
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #38 am: 14. November 2007, 22:35:01 »

Zitat
Foree schrieb am 14.11.2007 11:23[/i]
jetzt noch kurz ein "statement" von mir:

Square´s posting war schlichtweg seine meinung. es war nicht beleidigend oder diskriminierend...

Danke. So siehts aus. Und jetzt widmet euch wieder ungestört euren Postings!

Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #39 am: 15. November 2007, 13:06:28 »



Hier dann nochmal.
Gespeichert

Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #40 am: 15. November 2007, 13:25:10 »

würg, nun wünschte ich, ich hätte es nicht gesehen  [6]
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #41 am: 15. November 2007, 13:51:50 »

Lol habe eben das Bild Iwona gezeigt und ihr gesagt, dass CyRuZ ein paar Kilo abgenomen hat. Sie musste erst ein paarmal genau hinschauen, bis sie dann meinte, dass der Typ ein anderes Gesicht hat.
Sry CyRuZ, konnte nicht anders.

Gruss Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #42 am: 15. November 2007, 13:54:54 »

Zitat
Amoebe schrieb am 15.11.2007 12:51[/i]
Lol habe eben das Bild Iwona gezeigt und ihr gesagt, dass CyRuZ ein paar Kilo abgenomen hat. Sie musste erst ein paarmal genau hinschauen, bis sie dann meinte, dass der Typ ein anderes Gesicht hat.
Sry CyRuZ, konnte nicht anders.

Gruss Amoebe
Ulei! Warts ab Iwona. Meine Rache wird grauenvoll sein.

Gruß CyRuZ  [20]
Gespeichert

Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #43 am: 15. November 2007, 18:55:05 »

Zitat
CyRuZ schrieb am 15.11.2007 12:54[/i]
Ulei! Warts ab Iwona. Meine Rache wird grauenvoll sein.

Gruß CyRuZ  [20]


Ohje, mir schwant fürchterliches


Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #44 am: 15. November 2007, 19:16:33 »

Man mag es kaum glauben. Aber er ist ein wahrer Meisterschütze.  [1]
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS