19. April 2024, 04:28:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8
  Drucken  
Autor Thema: Foren Member T-Shirt  (Gelesen 30999 mal)
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #90 am: 24. September 2010, 13:21:53 »

Nach langer Zeit will ich mich doch nochmal melden  Smiley
Sven "Amoebe" hatte ein Shirt bei mir geordert. Zu sehen war darauf die Seitenansicht des Kopfes mit der Gasmaske und dem www.dawnofthedead.de Schriftzug darunter.
Falls weitere Shirts oder Sweater gewünscht werden, könnt ihr euch gern bei mir melden (am besten über meine e-mail).
Hab leider gerade kein Foto zur Hand.

Liebe Grüße
Nico
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Plaid Shirt Zombie
Jäger
**
Beiträge: 59



« Antworten #91 am: 24. September 2010, 15:45:09 »

Dann "erlaube" ich mir mal dieses Thema wieder aufzufrischen, zumal ja auch die WoH vor der Tür steht,
vielleicht klappt es ja bis dahin in einheitlichen Shirts aufzutauchen...
es wurde ja super viel darüber geschrieben, aber nicht wirklich ein Ergebnis erzielt,  Sad
und halbe Sachen mag ich nicht wirklich!  Wink
Also wir haben jetzt noch 2 Monate Zeit um ein fertiges Shirt in arbeit zu geben...packen wir es an, oder?

@Frank, ja danke nochmal für deine Addi!
Da ich zZt etwas beruflich eingeschränkt bin kann ich erst jetzt am kommenenden MO+DI mir n Kopp machen
zwecks Motiv(e), aber spätestens bis zum 2.+3.10. werde ich dir per Email einiges zukommen lassen!

Als "Brust-Logo" würde mir das sehr gut gefallen:

desweiteren wie gesagt bis zum 3.10.!!!

Und wer würde den "fertigen Druck" in Auftrag geben?
Ich persönlich wäre sogar bereit bis zu 40€ zu zahlen mit einem GESTICKEN" Logo...hätte doch was!
man will doch auch auf Dauer mit dem Shirt zufrieden sein und Spaß haben, da wär "sticken" die beste Alternative!!!

Gruß Alex
Gespeichert
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #92 am: 24. September 2010, 16:44:20 »

Stick biete ich nicht mehr an. Zudem kratzt der innen und ist nicht unbeding haltbarer.
Kleinere Schriften werden meist nicht wirklich schön und wenn der Stoff zu dünn ist verzieht sich das Shirt im Stickbereich.
Hab das leider alles schon gesehen, von daher kann ich dir da nicht ganz zustimmen. Nicht in den falschen Hals bekommen - sind nur meine Erfahrungen!

Zum Thema Logos:
Je mehr du entwirfst - desto weiter gehen die Meinungen auseinander und es kommt wieder zu keiner Entscheidung.

Toi toi toi
Nico
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Plaid Shirt Zombie
Jäger
**
Beiträge: 59



« Antworten #93 am: 24. September 2010, 18:13:09 »

@Nico, du hast ne Email   Cheesy
und nein ich habe es keineswegs in den falschen Hals bekommen!!!  Wink

Ich hätte 4 Logos (Brust - vorne links oder rechts) mal entworfen!
Gespeichert
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #94 am: 24. September 2010, 20:56:41 »

hmm, bisher keine e mail erhalten??
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Plaid Shirt Zombie
Jäger
**
Beiträge: 59



« Antworten #95 am: 27. September 2010, 18:20:45 »

@Nico,

ich hab auch nur Frank ne Email geschickt...  Wink
wenn du willst, gib mir mal bitte deine, dann sende ich dir die Pics bis morgen rüber!

gruß P.S.Z. / Alex
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #96 am: 28. September 2010, 09:09:59 »

Ich habe auch noch nix erhalten!

Ahoi,

Fraenklin Cheesy
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Plaid Shirt Zombie
Jäger
**
Beiträge: 59



« Antworten #97 am: 28. September 2010, 12:33:20 »

Hm...merkwürdig, aber ok.  Shocked
Habe jetzt NOCHMAL die Pics gesendet, an dich Frank...sowie dir auch Nico.
Könnt euch ja hier dazu äußern, wenn sie "diesmal" angekommen sind.  Wink
Bin gespannt über eure Meinungen...  Cheesy

Gruß P.S.Z. /Alex
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #98 am: 29. September 2010, 09:35:27 »

So, ich habe die Vorschläge von Alex bekommen. Ich geh da mal in mich am Wochenende und überlege mal.

Ahoi,

Fraenklin Cheesy
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #99 am: 29. September 2010, 10:20:25 »

so könnt es aussehen  Grin
andere farben sind natürlich möglich.



Uploaded with ImageShack.us
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Plaid Shirt Zombie
Jäger
**
Beiträge: 59



« Antworten #100 am: 29. September 2010, 14:59:18 »

Hy ihr zwei  Cheesy

@Nico, schön das dir die Vorschläge gefallen, und das abgebildete Shirt (grau) sieht doch schonmal super aus!
nur sollte es evtl weiß oder schwarz sein, meiner Meinung nach!  Wink

@Frank, dann bin ich mal gespannt was du aus den Ideen machst...  Cool

Jetzt mal ne allgemeine Frage an alle:
Wer wollte denn ein Shirt haben, bzw wieviel würde man bestellen und in Auftrag geben?
Ich habe gestern ne Info bekommen, und zwar hab ich ne Firma gefunden die sich auf "kleine" Aufträge spezialisiert haben...
ua machen die auch Polo-Shirts UND Stickereien. Hab die Arbeit (fertig gesticktes Shirt) heute gesehen und die Polos sehen Hammer aus!!!
Außerdem finde ich das Polos "edler" rüberkommen und nur minimal teurer sind. Ich wär für Polos! habe am 4.10. ein Termin bei dieser Firma um die Stückzahl und die Preise auszuhandeln, deswegen müßte ich wissen WIEVIEL und ob euch die Polos auch gefallen...


Brustmotiv 1 (gestickt)

Brustmotiv 2 (gestickt)

Rückenansicht (bedruckt)

Gruß Alex
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #101 am: 29. September 2010, 16:27:09 »

Hallo Alex,

ich glaub' ich muss die mal ein wenig bremsen. Dein Enthusiasmus in allen Ehren, aber:

1. kann Dir hier momentan keiner sagen wieviel Shirts, Polos oder Sweats benötigt werden, alldieweil viele Mitglieder des Forums so gut wie gar nicht mehr oder kaum noch hier reinschauen. Die müßten also einzeln angeschrieben werden und dafür fehlt momentan einfach die Zeit.

2. wenn ich mich nicht täusche, dann hat Nico selbst eine T-Shirt Presse im "Keller". Er hatte sich ja schon vor einiger Zeit angeboten T's für uns zu machen. Da gab es allerdings auch nicht so eine riesige Resonanz drauf, weil hier doch alles toter als tot ist  Wink

Also laß uns doch versuchen den Ball ein wenig flach zu halten. Nix für ungut, aber wie heißt es so schön: Immer langsam mit den jungen Pferden! Das wird schon.

Ahoi,

Fraenklin Cheesy
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Plaid Shirt Zombie
Jäger
**
Beiträge: 59



« Antworten #102 am: 29. September 2010, 17:36:51 »

Hallo Frank,

alles klar, Gangschaltung wieder um 2 Gänge gedrosselt...  Cheesy
werde mir aber trotzdem das Angebot anhören und ggf 1 "Versuchs-Polo" anfertigen lassen...
Das fertige Teil werde ich dann als Bild hier hochladen!
Meinte es ja schließlich nur gut!  Cool weil ja nicht mehr soooo lange hin is zur WoH!
So denn...
Gruß P.S.Z. /Alex
Gespeichert
woodoo
Mensch
*
Beiträge: 8


« Antworten #103 am: 30. September 2010, 15:20:06 »

am besten ein forenbereich / thread posten wo dann eben nico als shirt-dealer beworben wird. jeder kann bei individuellem interesse ein oder mehrere shirt(s) bei ihm bestellen, so würde ich das vorschlagen.

 wenn er ne presse am start hat - support your local !
« Letzte Änderung: 30. September 2010, 15:25:00 von woodoo » Gespeichert
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #104 am: 08. Oktober 2010, 11:03:18 »

Der vorschlag mit dem Grauen Shirt find ich garnicht schlecht , nur der www.Dotd.de Schriftzug müsste anders sein meiner Meinung nach .
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS