BUB
|
 |
« Antworten #15 am: 21. August 2007, 11:47:46 » |
|
und das versaut meist immer den ganzen film denkt nur mal an creepshow 1 von e.m.s. das stehen mir heute noch die haare zu berge wenn ich an die syncro denke
|
|
|
|
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk
|
 |
« Antworten #16 am: 22. August 2007, 16:43:14 » |
|
Mir ist auch aufgefallen, daß bestimmte Klassiker zwar die alten Synchronstimmen haben, aber in einigen Passagen die Sprecher ausgetauscht wurden. Beispiele: Der Name der Rose
Zwei glohrreiche Halunken (Da muß ich fairerweise sagen daß ich die 171 Min Version meine, die neue Szenen enthält, die eh NEu synchronisiert wurden. Die Szene die die ich meine , ist jene, wo Tuco eine angerittene Armee begruesst. Diese Szene ist NEu synchronisiert worden. Schaut man sich aber die Kinoversion an, ist die alte vorhanden).
Schlappschuß (NUR die Videoversion, die DVD-Version ist komplett NEU ynchronisiert)
Nun wuerde mich mal interessieren, wieso einzelene Passagen neu besprochen werden. Weiß da einer von euch bescheid?
Gruß Amoebe
|
|
|
|
Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
|
|
|
Crash
|
 |
« Antworten #17 am: 02. September 2007, 19:24:20 » |
|
Wer die Muppet-Show neu synchronisiert gehört ins Gefängnis! Unvergesslich ist Horst Gentzen, die deutsche Stimme von Kermit. Da laß ich keinen anderen gelten! Wenn auf der Rückseite der Box keine genauen Angaben über die Tonspur(en) sind, mach ich es wie Amoebe geraten hat: Ich laß mir das Teil vorspielen...
Gruß Crash
|
|
|
|
"PAIN IS TEMPORARY - FILM IS FOREVER!"
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk
|
 |
« Antworten #18 am: 07. September 2007, 21:18:54 » |
|
|
|
|
|
Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
|
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk
|
 |
« Antworten #20 am: 14. November 2007, 17:35:57 » |
|
http://de.youtube.com/watch?v=auXrmn5uqOkEinfach Der Star!!!!! [1] [1] [1] Gruss Amoebe
|
|
|
|
|
|
|
Designico
Special Zombie
Zombie

WGON PILOT
|
 |
« Antworten #21 am: 14. November 2007, 20:53:13 » |
|
dachte ihr seid im urlaub [1]
smörrebröööd...römtömtömtööö
|
|
|
|
Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt, als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen und wiederholende elektronische Musik hören!
|
|
|
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero

DIE!
|
 |
« Antworten #22 am: 14. November 2007, 22:20:28 » |
|
Ja, sehr gut! Solche Ausschnitte seh ich immer wieder gerne! Gruß, Square
|
|
|
|
BEI DER MACHT VON GRAYSKULL.... 
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk
|
 |
« Antworten #23 am: 15. November 2007, 10:15:35 » |
|
Logisch sind wir im urlaub, aber wir haben hier keine weissen Straende. [1]
Ausserdem schaue ich mich gerne im Ausland nach DVDs und anderem Filmmaterial um.
Gruss Amoebe
|
|
|
|
|
|
|
Designico
Special Zombie
Zombie

WGON PILOT
|
 |
« Antworten #24 am: 15. November 2007, 12:45:25 » |
|
[1]
|
|
|
|
Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt, als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen und wiederholende elektronische Musik hören!
|
|
|
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero

DIE!
|
 |
« Antworten #25 am: 20. April 2008, 10:58:37 » |
|
Zwar habe ich voller Freude gesehen, dass am 21.07.08 endlich DIE FRAGGLES auf DVD veröffentlicht werden, habe aber keinen Eintrag mehr zu der 1. Staffel der MUPPETS gefunden... Kann jemand weiterhelfen? Soll die DVD überhaupt noch kommen? Gruß, Square P.S. Hier noch ein Bild der Fraggle-DVD 
|
|
|
|
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk
|
 |
« Antworten #26 am: 20. April 2008, 11:48:56 » |
|
Negativ, nach wie vor wird NUR die englische Original-Version angeboten. Fraggles waren/ sind nicht schlecht und sind auch Kult, aber die Muppets haben einfach ALLES getoppt.
Gruß Amoebe
|
|
|
|
|
|
|
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero

DIE!
|
 |
« Antworten #27 am: 20. Mai 2008, 17:46:23 » |
|
Es scheint nach wie vor mit einer deutschen Veröffentlichung der Muppets nicht zu funktionieren. Vielleicht greife ich demnächst auch auf die UK VÖ zurück...
Gruß, Square
|
|
|
|
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk
|
 |
« Antworten #28 am: 20. Mai 2008, 21:52:21 » |
|
Bin auch am grübeln, aber die Muppets hatten aber auch diese hammerharte deutsche Synchro, deren Sprecher einfach unübertroffen waren.
Gruß Amoebe
|
|
|
|
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk
|
 |
« Antworten #29 am: 20. Mai 2008, 21:52:30 » |
|
Bin auch am grübeln, aber die Muppets hatten aber auch diese hammerharte deutsche Synchro, deren Sprecher einfach unübertroffen waren.
Gruß Amoebe
|
|
|
|
|
|
|
|