29. April 2024, 03:38:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: TCM The Beginning  (Gelesen 12899 mal)
Gast
Gast
« Antworten #15 am: 12. April 2007, 21:42:46 »

Ohhmannomann (würde Justus sagen... ;-)

Habe mir die DVD bei amazon.com bestellt (gebraucht - war innerhalb einer Woche da!!!), also echt  - Puhhh!

Ein Knaller!

LG,

Monsterschreck!
Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #16 am: 19. April 2007, 14:48:23 »

Die deut. DVD soll übrigens auch die Unrated beinhalten.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #17 am: 19. April 2007, 17:34:21 »

Im Ernst? Das sind wahrlich gute Neuigkeiten.

Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #18 am: 20. April 2007, 16:07:52 »

Hab ich auch gelesen. Soll im Sommer veröffentlicht werden! Werd ich mir dann evtl. zulegen oder zumindest erstmal ausleihen....

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #19 am: 20. April 2007, 16:43:41 »

Kann es sein, daß sie mit der Zensur auch noch Geschäfte machen?
Als ich mir damals "The Descent" kaufen wollte, war man mehr oder wenige gewzungen, die teure Steelbox zu kaufen, da diese UNCUT war. Dasselbe habe ich auch bei "Crank" erlebt.

Würde mich auch nicht wundern, wenn sie dies bei SAW III machen werden.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #20 am: 21. April 2007, 20:02:35 »

Zitat
Amoebe schrieb am 20.04.2007 16:43[/i]
Kann es sein, daß sie mit der Zensur auch noch Geschäfte machen?
Als ich mir damals "The Descent" kaufen wollte, war man mehr oder wenige gewzungen, die teure Steelbox zu kaufen, da diese UNCUT war. Dasselbe habe ich auch bei "Crank" erlebt.

Würde mich auch nicht wundern, wenn sie dies bei SAW III machen werden.

Gruß Amoebe

Könnte man wirklich fast meinen. Das ganze DVD Geschäft ist mittlerweile ein ziemlich dubioses geworden. Mit den unzähligen VÖs wird der Verbraucher nur noch verarscht!

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #21 am: 26. April 2007, 14:41:26 »

Zitat
Warner hat mittlerweile bestätigt, das Texas Chainsaw Massacre: The Beginning um ca. 49 sec. geschnitten werden musste um von der Spio/JK eine Freigabe zu bekommen.

Es ist anzunehmen das der Film von der JK ein "strafrechtlich bedenklich" bekommen hat und Warner deshalb die Schnitte vornehmen musste.

Es soll auch keine ungekürzte Fassung für den deutschsprachigen Raum seitens Warner kommen.

Quelle: Cinefacts

Also doch auf die ausländischen Fassungen zurückgreifen.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #22 am: 26. April 2007, 17:37:07 »

So`n Schiet...hatte mich schon gefreut.
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #23 am: 21. Mai 2007, 18:47:35 »

So...nun steht sie in den Videotheken. Natürlich fehlen die besagten 49 Sekunden doch auf dem Cover prangt der Schriftzug "Unrated". Verarscht wird man also auch noch.  [10]  

Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #24 am: 21. Mai 2007, 18:49:50 »

Zitat
ghidora2000 schrieb am 21.05.2007 18:47[/i]
So...nun steht sie in den Videotheken. Natürlich fehlen die besagten 49 Sekunden doch auf dem Cover prangt der Schriftzug "Unrated". Verarscht wird man also auch noch.  [10]  

Gruß ghidora2000

Dann läuft wohl alles auf eine ausländische Fassung hinaus...Hab kein Bock mich verarschen und hinhalten zu lassen!

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #25 am: 21. Mai 2007, 21:53:16 »

Aber auf der anderen Seite: Ist dieser Film denn sehenswert? Ich hab bisher gehört das es eher einAbklatsch des Remakes von Michael Bay sein soll, oder ist das nur ein gerücht?

Denn solltes dies wahr sein, braucht man den Film( trotz der harten Szenen) nun wirklich nicht.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #26 am: 22. Mai 2007, 17:30:20 »

Na ja, man sollte sich immer selbst ein Bild von einem Film machen. So handhabe ich es zumindest. Ich werde mir "TCM - The Beginning" auf jeden Fall anschauen, denn gesehen habe ich ihn noch nicht.
Allerdings werde ich mir nicht die kastrierte Fassung antun...soviel steht schon mal fest.
Dummerweise wird es wohl noch etwas dauern, bis die ersten ungekürzten Fassungen mit deutscher Tonspur das Licht der Welt erblicken.  


Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #27 am: 23. Mai 2007, 09:23:29 »

Zitat
ghidora2000 schrieb am 22.05.2007 17:30[/i]
Dummerweise wird es wohl noch etwas dauern, bis die ersten ungekürzten Fassungen mit deutscher Tonspur das Licht der Welt erblicken.  


Gruß ghidora2000

Soso!?! [1]


Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #28 am: 23. Mai 2007, 19:31:05 »

Ich werd ihn mir auf jeden Fall mal angucken. Bin ja schon irgendwo Fan der Serie (also vom Original, dem 2. Teil und auch dem Remake 2004) und gebe dem Streifen ne Chance. Will mir ein eigenes Bild machen...

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #29 am: 25. Mai 2007, 14:25:12 »

also der film lohnt sich auf jeden fall , und es ist kein abklatsch ! der film spiel vor michael bay´s texas chainsaw der film zeigt wie alles begonnen hat ! gruss bub
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS