24. Juli 2024, 05:53:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 7
  Drucken  
Autor Thema: DIARY OF THE DEAD  (Gelesen 33003 mal)
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
***
Beiträge: 1246



« am: 26. August 2006, 18:38:45 »

Angeblich offiziell (Quelle: "Hollywood Reporter", via bloody-disgusting.com):

The dead are rising again.

The Hollywood Reporter writes that horror maven George A. Romero has signed on to write and direct "George A. Romero's Diary of the Dead," the latest sequel to his 1968 cult classic "Night of the Living Dead."

With a story mixing elements of "The Blair Witch Project" and the long-running "Dead" series, the film will follow a group of college students shooting a horror movie in the woods who stumble upon a real zombie uprising. When the onslaught begins, they seize the moment as any good film students would, capturing the undead in a "cinema verite" style that causes more than the usual production headaches.

After going more than two decades without making an independently financed zombie film, Romero told his production partner Peter Grunwald he was frustrated working within the system. "I was trying to convince Peter we could just run off and do it ourselves," he said.


Gespeichert
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
***
Beiträge: 1246



« Antworten #1 am: 27. August 2006, 12:30:03 »

Drehbeginn für "Diary" ist der 11. Oktober, und gefilmt wird wieder in Toronto; lt. diesem "Fangoria"-Artikel.
Gespeichert
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
***
Beiträge: 1246



« Antworten #2 am: 27. August 2006, 18:45:04 »

HALLO!?!? Bin ich hier noch im richtigen Forum?? Nochmal langsam zum Mitschreiben:

NEUER ROMERO-ZOMBIE-FILM GEHT IM OKTOBER 2006 IN PRODUKTION.

Interessiert das hier wirklich niemanden???  [10]
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 27. August 2006, 19:27:04 »

Moin Peter,
na klar interessiert es noch welche, sieht man ja an den Visits beim Thread.
Ich warte erst einmal ab, wann und wie das Projekt realisiert wird und wie der Plot aussehen koennte. Ich moechte mir noch kein Urteil erlauben.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
osssi
Jäger
**
Beiträge: 83



WWW
« Antworten #4 am: 28. August 2006, 10:30:12 »

Zitat
Foree schrieb am 28.08.2006 08:29[/i] ich war jedoch lange zeit nicht mehr im forum aktiv,

Es ist ja auch eher ein ruhiges Forum. Ich schaue nur alle paar Tage vorbei.
Gespeichert

Wer morgens tot aufwacht, ist abends lebendig eingeschlafen.
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #5 am: 28. August 2006, 10:34:07 »

Wenn der neue Film wieder Independ ist, kann man ja evt. wieder mit einem Kracher rechnen. Leider ist mir die Evolution der Untoten zu Leichathleten und Nobelpreisträgern nicht besonders gut bekommen.

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #6 am: 28. August 2006, 12:21:01 »

Ich habe in den NEWS jetzt darauf hingewiesen. Danke Peter!

Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
***
Beiträge: 1246



« Antworten #7 am: 28. August 2006, 19:07:58 »

Na also...es gibt ja doch noch ein paar Fans hier! Da bin ich beruhigt...  [13]

@ Markus: Danke für das Angebot, aber das Poster hab ich schon.
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #8 am: 29. August 2006, 11:35:04 »


Wollt Ihr schon eine Extra-Area im Forum für den neuesten Romero-Zombie-Film?

Donnie

Gespeichert

Leben und leben lassen.
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
***
Beiträge: 1246



« Antworten #9 am: 01. September 2006, 21:39:39 »

Script Review
Gespeichert
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #10 am: 03. September 2006, 11:21:11 »

[flame]
Das ist ja schon allerhand, was da vom Stapel gelassen wird:

"...Other than the first movie, Night of the Living Dead, I have been rather bored with these zombie films..."

"...I actually found the remake of Dawn of the Dead to be a much more interesting and exciting film than the original. And don’t even get me started on Day of the Dead. That movie made my logic hurt..."


"...the dialog to support them is almost universally cornball, and matters are not improved by the fact that Romero has a weakness for casting poor actors..."

Wer is'n das überhaupt? Und was ist das für eine widerliche Schwuchtel-Farbe, in der diese Seite gehalten ist.

[/flame]

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
***
Beiträge: 1246



« Antworten #11 am: 04. September 2006, 18:07:54 »

Zitat
donshadow schrieb am 29.08.2006 11:35[/i]
Wollt Ihr schon eine Extra-Area im Forum für den neuesten Romero-Zombie-Film?

Schaden könnt's ja mal nix...  [13]
Gespeichert
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #12 am: 04. September 2006, 18:50:32 »

Zitat
Dr. Tongue schrieb am 03.09.2006 11:21[/i]
[flame]

Wer is'n das überhaupt? Und was ist das für eine widerliche Schwuchtel-Farbe, in der diese Seite gehalten ist.

[/flame]

cheers...Dr.Tongue

Mann, da kriegt man ja Augenschmerzen. Vom Inhalt ganz zu schweigen.
Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
***
Beiträge: 1246



« Antworten #13 am: 04. September 2006, 19:09:34 »

Zitat
ghidora2000 schrieb am 04.09.2006 18:50[/i]
Zitat
Dr. Tongue schrieb am 03.09.2006 11:21[/i]
[flame]

Wer is'n das überhaupt? Und was ist das für eine widerliche Schwuchtel-Farbe, in der diese Seite gehalten ist.

[/flame]

cheers...Dr.Tongue

Mann, da kriegt man ja Augenschmerzen. Vom Inhalt ganz zu schweigen.
Gruß ghidora2000

Meine Güte...und habt ihr euch nun - abgesehen von den unverschämten Anti-Romero-Kommentaren und der "widerlichen Schwuchtelfarbe" der Website - auch schon bis zur eigentlichen Crux des Ganzen, nämlich die Skript-Review selbst, durchkämpfen können??  [14]
Gespeichert
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #14 am: 05. September 2006, 01:01:31 »

Offen gestanden, fiel es mir schwer, nach den "weichen" einleitenden Worten den Ausführungen weiter zu folgen. Schlußletzendlich geht es wohl sehr vielversprechend darum, einen Dead Film in quasi-dokumentaristischen Stil zu drehen. Die Idee, die bereits Ruggero Deodato in seinem berüchtigten C.H. angewandt hat (übrigens ein widerlich brutaler, hervorradender Film, was unser Hallenser Don nicht einsieht  [1] )  hätte durchaus das Potential, einen Horrorfilm für das 21. Jahrhundert zu definieren.

cheers...Dr.Tongue

PS:
Zur Versönhnlichkeit folgende Worte von Evelyn Beatrice Hall:

"Ich missbillige was Sie sagen aber ich werde – bis in den Tod – Ihr Recht verteidigen, es zu sagen."
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Seiten: [1] 2 3 ... 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS