25. April 2024, 06:16:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: Playstation 3  (Gelesen 20443 mal)
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #45 am: 07. Juni 2008, 00:31:35 »

Zitat
Wer hätte das Gedacht, Weihnachten schon im Juli! Sony hat endlich einen Termin für die Launch des Dual Shock 3 Controllers hier in Europa bekannt gegeben.

So soll dieser ab dem 02. Juli 2008 auch hier im Handel erhältlich sein. Leider wird man dann auch gleich kräftig zur Kasse gebeten. Denn der Controller schlägt mit sage und schreibe 61,95€ zu Buche, was wieder einmal zeigt, dass die Europäer am meisten geschröpft werden. In den USA ist der selbige Controller für 55$ erhältlich von Japan ganz zu schweigen.

Hierzulande wird der Controller vorerst nur in schwarz erhältlich sein. Mit einer Ausrangierung des Sixaxis Controllers dürfte somit auch baldig zu rechnen sein.

Quelle: play3.de


Dann wird nächsten Monat  aus Jap. bestellt. 38€ inkl. Versand.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #46 am: 16. Juni 2008, 11:45:19 »

61 Euro für einen Controller?  [6]
Die spinnen ja wohl. Für das Geld lass ich den liegen oder ich mache es wie CyRuZ.  [1]

Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #47 am: 04. September 2008, 11:26:33 »

So, ich hab´heute meine PS 3 "umgetauscht", soll kommende Woche ein neues Gerät von Sony erhalten. Und das nach einer Woche, klasse.
Meine erste hatte (vermutlich) einen defekten Kühler, das Teil ist heiß gelaufen und hat sich aufgehängt. Teilweise haben auch Neustarts nicht funktioniert... Das kotzt mich richtig an. Ich hoffe, mit der neuen wird alles besser!!

Gruß, Square

P.S.: Hatte denn schon mal jemand Probleme (egal welcher Art) mit seiner PS??
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #48 am: 04. September 2008, 13:21:39 »

Also ich nicht, da ich keine PS3 habe, aber mein Cousin hatte ähnliche Probleme, wie du sie beschrieben hattest.
Spiele hingen sich auf, liessen sich nicht neu starten, oder aber er musste das Gerät einen halben Tag lang ausgeschaltet lassen.
Bekommen hatte er das Gerät letztes Jahr zu Weihnachten und konnte es dann im Februar umtauschen, eben wegen der Probleme.

Besonders ärgerlich war aber die Tatsache, daß er seine Spielstände, die er ja auf der Festplatte hatte, nicht retten konnte.
Also ich bleibe bei der PS2 und der Memory Card.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #49 am: 04. September 2008, 13:51:43 »

Also ich hatte die 60GB PS3 ein knappes Jahr. Und die hatte keine Zicken gemacht. Hab nun seit ca. 2 Wochen die 80GB-Version und die läuft auch problemlos dahin. Hast du sie hochkant gestellt? Bzw. irgendwie so gestellt das sie keine frische Luft bekommt? Es gab wohl mit der 40er einige Probleme mit dem Laufwerk. Kühlergeschichten sind eher weniger verbreitet. Ich hoffe für dich nur das Sony bei der 80GB-Variante schneller mit dem Umtausch umgeht als mit den Vorgängern. Bei der 60iger konnte es mitunter 3(!!!) Monate dauern bis man Ersatz gekam da die Geräte direkt nach Japan geschickt wurden. Sony muss da noch einiges von Microsoft lernen. Der Umtausch 2. Umtausch meiner 360 dauerte "nur" 1 Woche.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #50 am: 04. September 2008, 15:33:30 »

Also zunächst mal zu meinen Spielständen: Die hab ich auf einem Memory Stick gesichert und zieh sie später wieder auf das neue Gerät drauf.

Ich hatte die PS hochkannt gestellt, aber frische Luft kam dran. Daran kann es nicht gelegen haben. Mir wurde gesagt, dass der "Umtausch" problemlos laufen dürfte und ich nächste Woche mit einem neuen System rechnen kann. Aber mal abwarten wie es wirklich kommt...

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #51 am: 22. September 2008, 12:44:19 »

So, meine PS 3 ist wieder angeschlossen.
@ CyRuz: Das mit dem Headset werde ich demnächst mal in Angriff nehmen.

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #52 am: 22. September 2008, 14:03:22 »

SO wichtig ist das net. Benutz mein Headset an der PS3 eigentlich auch nie.
Gespeichert

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #53 am: 22. Dezember 2008, 18:10:10 »

Hab´mir heute "JERICHO" für 30.- Euronen zugelegt. Finde es bislang ganz nett, werde aber erst in den nächsten Tagen mehr dazu sagen können. Ich denke aber, kein Fehlkauf! Gute Story, gute Effekte, macht Spaß!

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #54 am: 29. Mai 2009, 07:26:42 »

Ende des Jahres soll dann die "Slim"-Version der PS3 rauskommen. Leider gibt es noch keine off. Bilder und auch Sony äussert sich nicht dazu, aber dafür sind ja schon auf inoff. Wege ein paar Bilder nach draussen gekommen.

Bilder wegen Abmahngefahr entfernt. Sry.

cheers...Dr.Tongue
« Letzte Änderung: 21. August 2009, 13:59:57 von Dr. Tongue » Gespeichert

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #55 am: 31. Mai 2009, 14:58:24 »

Sieht schon gut aus....werde aber trotzdem nicht "umrüsten" und meinen dicken Kasten behalten  Smiley

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #56 am: 02. Juni 2009, 23:36:57 »

Wollt jetzt nicht extra auch noch dafür nen Thread aufmachen. Aber auch die PSP bekommt ein neues Modell. Sie erscheint unter dem Namen PSPGo und die wohl wichtigsten Veränderungen sind das fehlen des UMD-Laufwerkes und der neue Slidescreen.

http://www.gametrailers.com/video/e3-09-psp-go/50259
Gespeichert

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #57 am: 18. August 2009, 21:16:00 »

Die PS3-Slim wurde heute im Rahmen der GamesCom in Köln offiziell vorgestellt. Sie wird ab Sept. erhältlich sein und soll 299€ kosten. Die alte PS3 wird ebenfalls auf 299€ reduziert. Desweiteren wird die Slim mit einer 120GB Festplatte ausgeliefert. Hier noch ein paar Bilder.

Bilder wegen Abmahngefahr entfernt

cheers...Dr.Tongue

« Letzte Änderung: 21. August 2009, 13:59:42 von Dr. Tongue » Gespeichert

Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS