14. April 2024, 23:20:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Resident Evil 5  (Gelesen 18324 mal)
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #15 am: 03. Dezember 2007, 20:27:08 »

Angeblich soll auf der US Blu-Ray von Resident Evil - Extinction eine Demo von Resident Evil 5 und Devil May Cry 4 enthalten sein.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #16 am: 03. Dezember 2007, 20:50:56 »

das wäre geil , wann soll die erscheinen ?
Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #17 am: 03. Dezember 2007, 20:55:30 »

Zitat
BUB schrieb am 03.12.2007 19:50[/i]
das wäre geil , wann soll die erscheinen ?
Glaube was von Januar gehört zu haben. Aber ich weiß nicht ob die Scheibe nen RC haben wird.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #18 am: 10. Dezember 2007, 21:30:08 »

ich zocke gerad resident evil 4 , hat nen echt gruselige atmosphäre
Gespeichert
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #19 am: 11. Dezember 2007, 18:22:14 »

Zitat
BUB schrieb am 10.12.2007 20:30[/i]
ich zocke gerad resident evil 4 , hat nen echt gruselige atmosphäre

Eines meiner Lieblingsspiele!!

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #20 am: 11. Dezember 2007, 19:58:18 »

ich bin jetzt schätze ich mal so am schluss in der burg , ich dummkopf habe ausversehen den waffenhändler erschossen  [5]  wo ich doch gerad jetzt nen gewehr mit zielfernrohr gebrauchen könnte !
Gespeichert
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #21 am: 12. Dezember 2007, 13:48:23 »

Wenn Du das Spiel durch hast, eröffnet sich noch ne weitere nette Spiel-Variante! Also, halt Dich ran...

Gruß, Square  [7]
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #22 am: 12. Dezember 2007, 14:51:38 »

na lange kann es nicht mehr dauern , da bin ich mal gespannt  [13]
Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #23 am: 07. Juni 2008, 13:16:05 »

Zitat
Square-01 schrieb am 22.07.2007 16:41[/i]
Schade, würde auch gerne Resident Evil 5 zocken, nachdem ich RE 4 super genial fande. Aber ne Play Station 3 extra kaufen....hab keine Lust so viel Kohle locker zu machen für ne Konsole!

Gruß, Square

Zitat
BUB schrieb am 10.12.2007 20:30[/i]
ich zocke gerad resident evil 4 , hat nen echt gruselige atmosphäre

Hab gestern das erste mal Resi4 eingelegt. Und bin zutiefst enttäuscht worden. Die Steuerung fand ich total hakelig, die Buttons sind schlecht konfiguriert, das fehlen der Zombies ist für mich dann der KO-Schlag. Echt schade! Meine Vorfreude auf Resi5 ist dadurch extremst abgerutscht.  [5]
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #24 am: 07. Juni 2008, 14:02:53 »

Kann CyRuZ nur zustimmen, die Grafik, Athmo und der Sound waren klasse, aber die Steuerung und vor allem das Feheln von Zombies und eben Umbrella haben doch viel kaputtgemacht, sah mehr nach nem Fulci-Revival aus, anstatt nem guten Resi.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #25 am: 08. Juni 2008, 12:34:52 »

Muss sagen das ich mich mittlerweile mit der Steuerung angefreundet habe und es nun auch Spaß macht. Trotzdem ist das in meinen Augen kein Resident Evil mehr. ICH WILL ZOMBIES!!! [1]
Gespeichert

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #26 am: 09. Juni 2008, 17:15:24 »

Die Sache mit den Zombies stimmt schon, die gehören zu RE einfach dazu!!

Aber trotzdem ist RE 4 ein unterhaltsames Spiel, dass mich etliche Stunden in seinen Bann ziehen konnte.

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #27 am: 16. Juni 2008, 11:47:24 »

Zitat
CyRuZ schrieb am 08.06.2008 12:34[/i]
Muss sagen das ich mich mittlerweile mit der Steuerung angefreundet habe und es nun auch Spaß macht. Trotzdem ist das in meinen Augen kein Resident Evil mehr. ICH WILL ZOMBIES!!! [1]

Ist natürlich alles Geschmacksache. Ich habe Resi 4 zweimal hintereinander durchgezockt und war restlos begeistert. Zombies habe ich zu keinem Zeitpunkt vermisst... [4]

Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #28 am: 15. Juli 2008, 23:49:25 »

RE5 soll am 13. März 2009 in den Staaten erscheinen.
Gespeichert

ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #29 am: 19. Juli 2008, 10:45:21 »

Dann kann es hierzulande ja noch länger dauern. Oh Mann... so lange noch warten.  [8]

Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS