20. April 2024, 13:52:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Resident Evil 5  (Gelesen 18328 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #30 am: 19. Juli 2008, 14:11:38 »

Ungewoehnlich, daß es so lange dauert, erinnert mich irgendwie an den Frühjahr 98, als dieser Hick Hack um RE 2 losging.
Also wenn die Amis das Game erst im März kommenden Jahres am Start haben, wird es entweder bei uns das Sommerloch stopfen, oder sogar der Weihnachtsverkaufsschlager 2009 werden.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #31 am: 19. Juli 2008, 15:00:51 »

Ich gehe davon aus das das Spiel zeitnah auch in Europa erscheint. Zuletzt kamen alls großen Spielen weltweit am gleichen Tag raus.
Gespeichert

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #32 am: 07. Dezember 2008, 17:33:15 »

Hab die Demo auf der 360. Wie erwartet spielt es sich leider genau wie der 4. Teil. Werds mir ausleihen aber gekauft wird erst wenn es fürn 30iger in den Läden liegt. Grafisch kann man nicht meckern. Das Game sieht geil aus. Für mich ist die Serie aber mit dem 4. Teil gestorben.

Edit: Das man während dem Zielen/Schießen nicht laufen kann muss heutzutage auch nicht mehr sein.
Gespeichert

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #33 am: 28. Januar 2009, 00:10:43 »

Nächste Woche soll dann die Demo für die PS3 erscheinen. Leider nicht im deut. Playstation Store. Ihr müsst euch also nen Auslands-Account erstellen.

Gruß, CyRuZ
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #34 am: 28. Januar 2009, 05:40:28 »

Zitat
CyRuZ schrieb am 27.01.2009 23:10[/i]
Nächste Woche soll dann die Demo für die PS3 erscheinen. Leider nicht im deut. Playstation Store. Ihr müsst euch also nen Auslands-Account erstellen.

Gruß, CyRuZ

Gibts da irgendwelche Gruende, daß es nicht auf Deutsch erscheint?

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #35 am: 28. Januar 2009, 06:07:33 »

Zitat
Amoebe schrieb am 28.01.2009 04:40[/i]
Zitat
CyRuZ schrieb am 27.01.2009 23:10[/i]
Nächste Woche soll dann die Demo für die PS3 erscheinen. Leider nicht im deut. Playstation Store. Ihr müsst euch also nen Auslands-Account erstellen.

Gruß, CyRuZ

Gibts da irgendwelche Gruende, daß es nicht auf Deutsch erscheint?

Gruß Amoebe
Sony bietet halt keine 18er Sachen im Store an.
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #36 am: 28. Januar 2009, 12:21:30 »

Das habe ich mir schon fast gedacht, danke CyRuZ.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #37 am: 28. Januar 2009, 13:26:01 »

Aber keine Angst. Die Demo hat deut. UT`s. Lässt sich mit 2 Spielern im Koop spielen(On- und Offline) und hat 2 Abschnitte zum anspielen.
Gespeichert

ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #38 am: 30. Januar 2009, 07:55:56 »

Zitat
CyRuZ schrieb am 27.01.2009 23:10[/i]
Nächste Woche soll dann die Demo für die PS3 erscheinen. Leider nicht im deut. Playstation Store. Ihr müsst euch also nen Auslands-Account erstellen.

Gruß, CyRuZ

Das spar ich mir, denn Resi 5 wird eh blind gekauft. Ich muß mich halt nur noch etwas gedulden.

Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #39 am: 01. Februar 2009, 21:57:31 »

Werd´s auch sofort kaufen, auch wenn wieder 70 Euro dafür fällig sein werden. Da ich den 4. Teil absolut genial fand/finde, freu ich mich riesig auf den neuen Teil!

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #40 am: 02. Februar 2009, 01:38:18 »

Zitat
Square-01 schrieb am 01.02.2009 20:57[/i]
Werd´s auch sofort kaufen, auch wenn wieder 70 Euro dafür fällig sein werden. Da ich den 4. Teil absolut genial fand/finde, freu ich mich riesig auf den neuen Teil!

Gruß, Square
Selber schuld. Check mal Amazon.co.uk. Mit Versand weniger als 40€. Aber nur mit KK.

Gruß, CyRuZ
Gespeichert

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #41 am: 03. Februar 2009, 05:03:17 »

Demo ist übrigens draussen. Aber wie erwähnt nur in den ausländischen Stores. Was mich aber def. mehr juckt ist die Demo von Killzone 2 die am Donnerstag erscheint.
Gespeichert

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #42 am: 07. April 2009, 14:51:22 »

Zitat
Der lang erwartete Downloadcontent für Resident Evil 5, der sogenannte Versus-Mode, wird leider nicht in Deutschland erscheinen.

Als Grund wird eine nicht vorhandene Freigabe durch die USK angegeben. Dies jedenfalls bestätigte Publisher Capcom gegenüber dem Internetportal Eurogamer.

Weshalb die USK beim Zusatzcontent die Freigabe verweigert hat, ist bis dato leider nicht bekannt.

Ausserhalb der Republik ist der Spielmodus ab heute erhältlich.


Quelle: schnittberichte.com

 Roll Eyes  Undecided
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #43 am: 07. April 2009, 18:05:02 »

Naja schei "Superwahljahr", da wollen se nichts anbrennen lassen und zeigen, daß wir alle eine grosse Familie sind, die sich wahnsinnig lieb hat und selbstverständlich KEINE solche Spiele zockt...!
Dieser Staat ist zum Kotzen!!!!

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Mr.Big
Infizierter
***
Beiträge: 208


Ahnfänger


WWW
« Antworten #44 am: 11. April 2009, 08:09:30 »

Ich habs jetzt durchgespielt, und bin schon etwas enttäuscht, die Grafik ist natürlich Bombe, aber .... ich finde keine Atmosphere, kein Stimmung, wirkt irgendwie als wären es 2 zusammengesezte Spiele. Der Action anteil ist hoch, die Videosequenzen find ich teilweise zu lang, und natürlich das stehen beim schiesen,schon nervig finde ich.Keine Rätsel, nur durch und ballern. Ist zwar auch ok, aber von einem Spiel wie Resident Evil erwarte ich mir halt was anderes. Meine Meinung.

Grüsse Mr.Big
Gespeichert

=Hier gibt es nichts mehr zu tun-das Schiff kann auslaufen=
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS