29. März 2024, 17:44:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: Resident Evil 5  (Gelesen 18294 mal)
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #45 am: 27. April 2009, 20:15:57 »

Ich bin fast durch. Mir hat es insgesamt gefallen, Grafik ist die Bombe, die Stimmung lässt wirklich zu wünschen übrig. Insgesamt war der Kauf bei amazon.uk sein Geld wert.

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Mr.Big
Infizierter
***
Beiträge: 208


Ahnfänger


WWW
« Antworten #46 am: 26. Mai 2009, 06:56:52 »

Bin gerade bei den "Söldnern". Boaa is des schwer Tongue.  Wie soll man den da 40 000 Punkte freispielen, um ne neue Figur freizuspielen Huh? Huh? Huh?
Hat jemand ein paar gute Tips Huh??


Danke     lg Mr.Big  Wink
Gespeichert

=Hier gibt es nichts mehr zu tun-das Schiff kann auslaufen=
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #47 am: 26. Mai 2009, 11:26:36 »

Hatte das Spiel nur ausgeliehen und mich leider nicht mit dem Coop beschäftigt. Denke aber das du dir nen guten Online-Partner suchen musst die schon ordentlich Waffen aufgelevelt haben.
Gespeichert

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #48 am: 29. September 2009, 14:16:06 »

Zitat
Die aktuelle Famitsu hat neue Informationen zu Capcoms “Resident Evil 5: Alternative Edition” bekannt gegeben. Demnach teilte Produzent Jun Takeuchi mit, dass die erweiterte Version - neben der Steuerungsmöglichkeit mit dem Motion Controller - auch eine 2-stündige Episode mit Jill enthält.

Die neuen Elemente waren schon seit der Entwicklung von “Resident Evil 5? im Gespräch, konnten aber aufgrund der Größe nicht via DLC nachgereicht werden. Die bisherige Version ist komplett in der erweiterten Edition enthalten - inkl. Coop.

Quelle: play3.de

Schön den Fan 2 mal abkassieren. Was bei der DVD klappt wird bei Spielen wohl nicht anders werden.  Roll Eyes

Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #49 am: 29. September 2009, 15:43:16 »

Den Verdacht hatte ich auch schon beim ersten RE für die Playstation 1. 1996 erschien noch eine stark zensierte Version dessen Intro in s/w gehalten wurde und ein Jahr später kam so mir nichts dir nicht eine SE auf den Markt die nun alles in Farbe aufwies und natürlich uncut war.

Bleibt natürlich die Frage offen, inwieweit man als Fan solche billigen Maßnahmen unterstützt, zumla man ja auch bei RE 2 gezeigt hatte, daß es anders geht, denn da hatte man gleich 2 CD´s in einem Spiel parat und konnte sich dann selbst aussuchen, ob man mit Leon, oder Claire seine Runden bestreiten mochte.

Für mich die faisrte und beste Lösung gewesen.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS