Moin, moin!!!
Ja, unser Treffen war klasse. Ich hatte die letzten Jahre auf dem WOH selten so einen Spaß gehabt, wobei das WOH selbst natürlich wieder einmal nicht so der Bringer war. Nach den diversen Absagen, war da von den Restgästen nichts mehr was mich vom Hocker gerissen hat. Entweder hatte man die schon des Öfteren als Gäste gebracht, sprich man hatte schon das eine oder andere Autogramm (Savini, Hodder), oder die Herrschaften wollten glattweg zu viel Kohle haben. Danny Trejo, auch wenn jetzt erfolgreich in seiner ersten Hauptrolle als Machete, ist doch immer noch ein C-Schauspieler! Und der wollte 25 Euronen für ein Autogramm! Also, nein danke!
Wie schon erwähnt, viel spaßiger war unser Treffen und unsereinerseiner kann ja nicht mehr durch die Halle gehen, ohne an jeder Ecke erkannt zu werden, bzw. einen alten Bekannten wieder zu treffen und dann einen Smalltalk einzulegen. So verging die Zeit viel zu schnell und ich konnte viel zu wenig durch die Stände stöbern.
Das Essen im Roadhouse war dann doch sehr geil. Hazy und Hind, Dani und Dennis, und natürlich insbesondere den "Verlorenen Sohn" Markus, mit am Tisch zu haben war schon toll. Insbesondere Markus lachen zu sehen und zu hören, als er sagte, wie sehr das Alles vermisst hat, war schon eine Hausmarke. Ich will natürlich auch nicht Crash und Gunnar vergessen, die mit dabei waren. Leider konnten die anderen, die mit in der Halle waren, nicht mit ins Roadhouse kommen und Richie haben wir auch vermißt, trotzdem war das endlich mal wieder ein tolles Usertreffen und ein wunderbares Wochenende. Unterschlagen will ich auch nicht den Absacker an der Hotelbar in unserem Hotel. Für mich hat sich das Wochenende gelohnt.
Ahoi,
Fraenklin