BUB
|
|
« Antworten #15 am: 10. Oktober 2007, 18:28:09 » |
|
ich habe die erst mai woche auch urlaub das würde sich passen !
|
|
|
|
|
|
|
Designico
Special Zombie
Zombie
WGON PILOT
|
|
« Antworten #16 am: 10. Oktober 2007, 18:38:00 » |
|
echt der hammer wie "dawn" die leute nach 29 jahren immernoch verbindet [1]
|
|
|
|
Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt, als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen und wiederholende elektronische Musik hören!
|
|
|
fly_boy
|
|
« Antworten #17 am: 10. Oktober 2007, 23:33:40 » |
|
Designico schrieb am 10.10.2007 18:38[/i] echt der hammer wie "dawn" die leute nach 29 jahren immernoch verbindet [1]
da geb ich dir recht, solange es noch wenigstens n paar cracks wie uns gibt, lebt das ganze nochmal so richtig auf. darum sind so treffen auch gut. was ich geil fände, ein treffen zu veranstalten und dawn in beiden versionen anzusehen, musik vom film hören während smal talks und n bischen zu feiern.
|
|
|
|
when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
|
|
|
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
DIE!
|
|
« Antworten #18 am: 11. Oktober 2007, 14:51:04 » |
|
fly_boy schrieb am 10.10.2007 23:33[/i] Designico schrieb am 10.10.2007 18:38[/i] echt der hammer wie "dawn" die leute nach 29 jahren immernoch verbindet [1]
da geb ich dir recht, solange es noch wenigstens n paar cracks wie uns gibt, lebt das ganze nochmal so richtig auf. darum sind so treffen auch gut. was ich geil fände, ein treffen zu veranstalten und dawn in beiden versionen anzusehen, musik vom film hören während smal talks und n bischen zu feiern. Das ist für dieses Treffen nicht angedacht und bei mir auch nicht umsetzbar. Vielleicht irgendwann anders mal. Gruß, Square
|
|
|
|
BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....
|
|
|
fly_boy
|
|
« Antworten #19 am: 12. Oktober 2007, 21:43:59 » |
|
@ square
how ever, deine idee ist dennoch klasse und man sollte nutzen was geht um eine fangemeinde zusammenzuhalten. [13]
|
|
|
|
|
|
|
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
DIE!
|
|
« Antworten #20 am: 13. Oktober 2007, 11:06:42 » |
|
Da es bis jetzt ja ausreichend Interessenten gibt (und ich wie gesagt ja dann Urlaub eintragen möchte), werfe ich jetzt einfach mal ein Datum als Termin rein. Gestritten werden kann sich darüber ja immer noch... [12]
Mai 2008, gleich das erste Wochenende (03./04. - Samstag/Sonntag)
Gruß, Square
|
|
|
|
|
|
|
fly_boy
|
|
« Antworten #21 am: 13. Oktober 2007, 13:09:04 » |
|
müßte bei mir gehen, unsere muay thai turniere sind erst ende mai [13]
|
|
|
|
|
|
|
BUB
|
|
« Antworten #22 am: 13. Oktober 2007, 18:00:58 » |
|
besser wäre freitag samstag da hat man den sonntag noch zum ausruhen ! ich richte michnach euch
|
|
|
|
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
Splatterpunk
|
|
« Antworten #23 am: 13. Oktober 2007, 18:15:30 » |
|
Termin steht bei mir und ist notiert.
Gruß Amoebe
|
|
|
|
Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
|
|
|
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
Misanthrop
|
|
« Antworten #24 am: 13. Oktober 2007, 18:21:24 » |
|
Is für mich soweit weg. [1]
Natürlich wäre ich auch dabei. Ist ja wieder ewig her das man sich mal zusammen gesetzt hat.
Gruß CyRuZ
|
|
|
|
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
Splatterpunk
|
|
« Antworten #25 am: 13. Oktober 2007, 19:47:23 » |
|
CyRuZ schrieb am 13.10.2007 18:21[/i] Is für mich soweit weg. [1]
Natürlich wäre ich auch dabei. Ist ja wieder ewig her das man sich mal zusammen gesetzt hat.
Gruß CyRuZ Na DAS war ja gelogen!!!!! [1] Gruß Amoebe
|
|
|
|
Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
|
|
|
fly_boy
|
|
« Antworten #26 am: 14. Oktober 2007, 17:59:32 » |
|
@ amoebe
der cyruz ist nur zu faul oder teilt seine freizeit nicht mit irren wie uns [1]
|
|
|
|
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
Splatterpunk
|
|
« Antworten #27 am: 14. Oktober 2007, 18:41:53 » |
|
Eher bequem. [1]
Wie siehts den aus mit freizeit? es wurde von Grillen gesprochen, soll dann jeder was mitbringen, bzw. vorbereiten?
Gruß Amoebe
|
|
|
|
|
|
|
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
DIE!
|
|
« Antworten #28 am: 15. Oktober 2007, 15:14:21 » |
|
Amoebe schrieb am 14.10.2007 18:41[/i] Eher bequem. [1]
Wie siehts den aus mit freizeit? es wurde von Grillen gesprochen, soll dann jeder was mitbringen, bzw. vorbereiten?
Gruß Amoebe Dieses Jahr war der Mai mit einer der schönsten Monate. Ich hoffe natürlich darauf, dass es auch kommendes Jahr wieder warm genug ist, um sich raus zu setzen! Was das Grillen betrifft, ich nehme auch gerne Bestellungen entgegen und besorge die Sachen dann. Kein Problem. Ansonsten kann sich jeder mitbringen, was er gerne so möchte. @ BUB: Freitag/Samstag würde natürlich auch gehen. Ich hatte SA/SO gepostet, da ich dachte, dass Freitag noch der ein oder andere arbeiten muss. Aber Dein Vorschlag ist auch in Ordnung! Gruß, Square
|
|
|
|
|
|
|
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
Every dead body which is
|
|
« Antworten #29 am: 15. Oktober 2007, 16:33:58 » |
|
Ich möchte frischen Klav Kalash und Krabbensaft.
cheers...Dr.Tongue
|
|
|
|
Every dead body that's not been exterminated becomes one of them. It gets up and kills. The people it kills get up and kill!
|
|
|
|