25. Juli 2024, 12:26:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Day of the Dead auf ARTE!!!  (Gelesen 18131 mal)
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #30 am: 26. Oktober 2007, 14:43:59 »

Der lief ja in original mit Untertitel. Das finde ich eigentlich ganz cool. Ansonsten hab ich aber alles verpasst und erst am Ende reingezappt...Aber er wird innerhalb der nächsten Wochen noch öfter wiederholt.

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Dawn Fan
Jäger
**
Beiträge: 56



WWW E-Mail
« Antworten #31 am: 26. Oktober 2007, 19:10:32 »

Zitat
Square-01 schrieb am 26.10.2007 14:43[/i]
Der lief ja in original mit Untertitel. Das finde ich eigentlich ganz cool. Ansonsten hab ich aber alles verpasst und erst am Ende reingezappt...Aber er wird innerhalb der nächsten Wochen noch öfter wiederholt.

Gruß, Square

Der Film wird nur heute Nacht noch einmal um 3 Uhr wiederholt. Auf der Homepage von ARTE sind sonst keine weiteren Wiederholungstermine aufgeführt.
Gespeichert

Old Priest: When the dead walk, señores, we must stop the killing... or lose the war.
Gast
Gast
« Antworten #32 am: 26. Oktober 2007, 19:11:21 »

hi, ich meine aber gestern im wiedertext noch 2 weitere wiederholungstermine für die kommende woche gelesen zu haben.
Gespeichert
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #33 am: 26. Oktober 2007, 22:08:45 »

arte zeigt bildquali gute, so wie die meisten sender. abspann zeigen die doch auch , oder kam bei day keiner? (hab nicht reingeschaut, habs verpeilt und auch , na ja).
98 min!!!! fehlen immerhin 13 min !!!!
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #34 am: 27. Oktober 2007, 13:36:48 »

Zitat
Dawn Fan schrieb am 26.10.2007 19:10[/i]
Zitat
Square-01 schrieb am 26.10.2007 14:43[/i]
Der lief ja in original mit Untertitel. Das finde ich eigentlich ganz cool. Ansonsten hab ich aber alles verpasst und erst am Ende reingezappt...Aber er wird innerhalb der nächsten Wochen noch öfter wiederholt.

Gruß, Square

Der Film wird nur heute Nacht noch einmal um 3 Uhr wiederholt. Auf der Homepage von ARTE sind sonst keine weiteren Wiederholungstermine aufgeführt.

Ich glaube der läuft jetzt noch 2 Mal! Irgendwann im November!

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #35 am: 27. Oktober 2007, 23:09:18 »

sehr seltsam, gestern zappe ich durchs tv und auf arte sagten sie um genau 3 uhr nacht day of the dead (zombie 2) an, aber was kam um 3 Huh??? teleshopping dreck mit dem glucksrad trottel, was n scheiss, da haben die das (wohl regional) gekappt !!!! die idioten, von wegen day zeigen  [3]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #36 am: 28. Oktober 2007, 01:02:44 »

Zitat
fly_boy schrieb am 27.10.2007 23:09[/i]
sehr seltsam, gestern zappe ich durchs tv und auf arte sagten sie um genau 3 uhr nacht day of the dead (zombie 2) an, aber was kam um 3 Huh??? teleshopping dreck mit dem glucksrad trottel, was n scheiss, da haben die das (wohl regional) gekappt !!!! die idioten, von wegen day zeigen  [3]

Der ertse Termin wurde auf jeden Fall eingehalten. Vielleicht hat man ja auch Druck gemacht und die weiteren Ausstrahlungen wurden gestrichen....

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #37 am: 28. Oktober 2007, 11:44:18 »

Bei dieser Gelegenheit mal 'ne Anmerkung:

Filme die auf dem Index stehen, wie "Day" und "Dawn" können aus filmhistorischen oder kulturellen Gründen unter bestimmten Auflagen gezeigt werden, die aber sehr eng gestrickt sind. Dies gilt allerdings nur für Veranstaltungen im Kino, da man hier das Ganze kontrollieren kann, bzgl. Alter, etc..

Bei einer TV-Ausstrahlung sieht das Ganze dann schon anders aus, zumal jeder dann diesen Film sehen kann und der Film aufgezeichnet und weiter verfielfältigt werden könnte. Von daher gibt es für die TV-Sender in den jeweiligen Ländern auch Auflagen. Dabei spielt es auch keine Rolle, dass die Filme bereits als Bootlegs kursieren. Vielmehr würden dann die TV-Sendeanstalten zu einer illegalen Verbreitung beitragen und das ist von Seiten des Gesetzgebers nicht gewünscht. Klar, kann man ja auch verstehen.

Gruß Monsterman [11]
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #38 am: 28. Oktober 2007, 14:38:27 »

Zitat
Monsterman schrieb am 28.10.2007 10:44[/i]
Filme die auf dem Index stehen, wie "Day" und "Dawn" können aus filmhistorischen oder kulturellen Gründen unter bestimmten Auflagen gezeigt werden, die aber sehr eng gestrickt sind

na prima, typisch gesellschaft, erst monate auf was auch immer heis machen und dann kurz vorher oder mitten drinne wird der strom abgestellt !
wussten die zensoren oder die bundesprüfstelle das nicht vorher? immerhin muss das ja viel früher angemeldet und genehmigt werden.
ne, da machen die so n zensur schiss während der sendeterminierung, damit jaaaaa jeder bürger wieder die groooooße macht der oberen spüren soll!!! (so scheint mir das fast wieder, ala "matrix" und oder "1984")
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #39 am: 28. Oktober 2007, 20:41:37 »

Och ich sehe das ned so eng mit dem Fernsehen, weil:
1.Ich auf deren Programme nicht angewiesen bin und
2.Ich so viele Filme habe, daß ich mir jederzeit mein eigenes Programm zusammenstellen kann.

Mir war von Anfang an klar, daß "Day..." auf Arte nicht UNCUT gezeigt wird.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #40 am: 28. Oktober 2007, 21:24:40 »

amoebe

dein 2 punkte plan trifft ja auch auf mich zu, ich ärgere mich nur grundsätzlich darüber das die "oberen" mit den bürgern eigentlich immer machen was sie wollen, wie ich es ja oben schrieb, erst heis machen, dann abhaken. damit sie wieder ihre macht beweisen.
es kann ja sein einer hat "day" nicht auf dvd / video und ist auf arte angewiesen, oder will sich sodurch appetit holen, wenn der film dann plötzlich nicht kommt ist der abend zumindest erstmal im arsch !!!
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Dawn Fan
Jäger
**
Beiträge: 56



WWW E-Mail
« Antworten #41 am: 29. Oktober 2007, 20:37:49 »

Zitat
fly_boy schrieb am 27.10.2007 23:09[/i]
sehr seltsam, gestern zappe ich durchs tv und auf arte sagten sie um genau 3 uhr nacht day of the dead (zombie 2) an, aber was kam um 3 Huh??? teleshopping dreck mit dem glucksrad trottel, was n scheiss, da haben die das (wohl regional) gekappt !!!! die idioten, von wegen day zeigen  [3]

Hast Du Kabel oder Satellit? Bei Kabel ist es regional unterschiedlich mit dem Empfang von ARTE. In einigen Netze wird Nachts ein Homeshopping Programm gesendet, das gleiche Problem habe ich auch. Vor einigen Wochen wurde auch ein Film, den ich zu gerne gesehen hätte, in der Nacht nochmals wiederholt und bei mir kam dann ebenfalls diese Homeshopping Kacke!  [8]
Gespeichert

Old Priest: When the dead walk, señores, we must stop the killing... or lose the war.
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #42 am: 31. Oktober 2007, 01:23:25 »

da haben wirs, ich hab (noch) kabel !!!
OK !

aber hab schon ne **** box hier ligen die mit sat laufen wird, dann kabel adieu  [13]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #43 am: 07. November 2007, 18:47:06 »

Hier der Schnittbericht.

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4499

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #44 am: 07. November 2007, 20:06:40 »

Fast um 10 Minuten erleichtert, da hätten sie ja gleich nen alten Gespensterschinken ins TV bringen koennen.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS