01. März 2024, 02:48:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: Day of the Dead auf ARTE!!!  (Gelesen 17084 mal)
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #45 am: 08. November 2007, 02:54:28 »

Zitat
Amoebe schrieb am 07.11.2007 19:06[/i]
Fast um 10 Minuten erleichtert, da hätten sie ja gleich nen alten Gespensterschinken ins TV bringen koennen.

Gruß Amoebe


hahaaha  [1]

wobei mir n alter gespenster lieber ist als n gecutteten klassiker wie day  z.b.


ich muss dazu sagen, nich jeder tv sender cuttet !!!!
als ich weihnachten 1997 bei meinen verwandten in der italienischen schweiz war / tessin, hab ich dort ne vhs kassette abgestaubt, mit ner fernsehaufnahme von (HALTET EUCH FEST)  DAWN OF THE DEAD (natürlich argento cut in der ital.schw.)   TOTAL UNCUT !!!!!! ich hab das tape noch immer   [1]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #46 am: 09. November 2007, 13:31:19 »

nachdem ich gestern hier gestöbert habe dachte ich mir mensch du kannst mal wieder day of the dead gucken , da ich die br disk noch verschweisst in meinem keller liegen habe bin ich runter gegangen und wollte mir die scheibe holen , als ich in meinem zimmer im keller die tür aufmachte dachte ich mensch was stinkt denn hier so Huh? ( dachte es liegt nen stück aas in der ecke ) nachdem ich das licht angemacht habe , habe ich das übel gesehen , mein hund hatte am montag draussen beim spazieren gehen etwas zu fressen gefunden und natürlich verschlungen ! den ganzen abend war der hund schon so unruhig und war teils nur am wimmern ,am nächsten morgen bin ich  mit ihm zum tierarzt gefahren verdacht auf vergiftung . es geht ihr schon wieder gut , sie hat nen paar spritzen bekommen , und nun zurück zu day als ich gester das licht im keller angemacht habe haben mich so ca. 3 - 4 schleimig braun schwarze haufen aus dünner hundscheisse angelacht , ich wusste erst garnicht was das war bis der mir der hund eingefallen ist , naja ich musste meine frau wecken damit die das wegmacht das war zu hart für mich . das war mein gestrieges erlebnis mit day of the dead . habe gestern die br von da angemacht und von der deutschen dvd von day den ton laufen lassen , wenn man beim tv bild in bild macht und den unterschied von br und dvd sieht, denkt man bei der dvd handelt es sich um ne video kopie. so genung geschrieben ich muss gleich zur arbeit  [8]
Gespeichert
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #47 am: 10. November 2007, 01:51:48 »

Zitat
BUB schrieb am 09.11.2007 12:31[/i]..... als ich gester das licht im keller angemacht habe haben mich so ca. 3 - 4 schleimig braun schwarze haufen aus dünner hundscheisse angelacht......


 [1]  [1]
hahahahahaha, ich lach tränen  




ist das echt so krass mit dem br und dvd quali unterschied?Huh?
also langsam wed ich hier neidisch man leute.
muss mir wohl echt n br player oder ne ps3 holen, aber was dann mit dem plasma tv tun?Huh? [3]  der hat kein hd ready!
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #48 am: 10. November 2007, 11:46:45 »

armer wauzi...

reicht hd ready überhaupt? war da nicht mal die rede von full hd oder so ähnlich?
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #49 am: 10. November 2007, 14:01:40 »

Man muss auch beachten wie nah/fern man von TV weg sitzt. Je weiter umso weniger fällt euch ein Unterschied auf.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #50 am: 10. November 2007, 19:58:16 »

also ohne nun von den mediamarkt announcements zu reden, die ja alle schön wirken wenn man an uuuuunzähligen hd tvs vorbeiläuft im laden, kann ich mir kaum vorstellen daß das  preis leistungsverhältniß stimmt von dvd zu hd/br.
kann ja echt sein das da jeder film um längen geiler kommt, aber ich beschwer mich bei meiner quali echt nicht und solange ich NOCH JEDEN film auf dvd kaufen kann (also hd / br diese nicht aussticht), kaufe ich mir auch alle zukünftigen filme auf dvd, da qualit
zufriedenstellend.
erst wenn :

1- dvd rar werden oder die filme nichtmehr rauskommen die ich will.
2- hd / br (player, tv, filme) um mindestens 50% im preis fallen.

kaufe ich.
man muss realistisch sein, denn genau daß was wir hier betreiben  , die ständige gegenseitige aufgeilerei ist des herstellers profit und umsatzgarantie und wenn alle der geilmache wegen zum händler rennen und total überteuerte anschaffungspreise zahlen, werden folglich diese presie noch lange oben bleiben !!!!  es sollte mal logisch vorgegangen werden, die leute sollten daß bedenken und sich etwas zurückhalten um preise zu schocken (nur mal so ne idee). es wird schon keiner zu kurz kommen wen er n jahr und oder 2 wartet, alleine des eigenen geldbeutels wegen kann daß sicher nur vorteilhaft sein. ich hab aus frühkäufen seiner zeit gelernt !!!
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS