nachdem ich gestern hier gestöbert habe dachte ich mir mensch du kannst mal wieder day of the dead gucken , da ich die br disk noch verschweisst in meinem keller liegen habe bin ich runter gegangen und wollte mir die scheibe holen , als ich in meinem zimmer im keller die tür aufmachte dachte ich mensch was stinkt denn hier so
( dachte es liegt nen stück aas in der ecke ) nachdem ich das licht angemacht habe , habe ich das übel gesehen , mein hund hatte am montag draussen beim spazieren gehen etwas zu fressen gefunden und natürlich verschlungen ! den ganzen abend war der hund schon so unruhig und war teils nur am wimmern ,am nächsten morgen bin ich mit ihm zum tierarzt gefahren verdacht auf vergiftung . es geht ihr schon wieder gut , sie hat nen paar spritzen bekommen , und nun zurück zu day als ich gester das licht im keller angemacht habe haben mich so ca. 3 - 4 schleimig braun schwarze haufen aus dünner hundscheisse angelacht , ich wusste erst garnicht was das war bis der mir der hund eingefallen ist , naja ich musste meine frau wecken damit die das wegmacht das war zu hart für mich . das war mein gestrieges erlebnis mit day of the dead . habe gestern die br von da angemacht und von der deutschen dvd von day den ton laufen lassen , wenn man beim tv bild in bild macht und den unterschied von br und dvd sieht, denkt man bei der dvd handelt es sich um ne video kopie. so genung geschrieben ich muss gleich zur arbeit [8]