25. Mai 2024, 21:52:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: MUPPET SHOW - 1. Staffel  (Gelesen 16103 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #30 am: 19. Juli 2008, 18:19:45 »

http://imfernsehen.de/gewinnspiel/fraggles/

Ein Hoffnungsschimmer? Immerhin scheinen es die Fraggles es ja in die deutschen Stuben geschafft zu haben.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Crash
Special Zombie
Gestorbener
******
Beiträge: 385



E-Mail
« Antworten #31 am: 22. Oktober 2008, 11:57:42 »

Die Muppets nachsynchronisiert - was einen da wohl erwarten würde?!

http://www.youtube.com/watch?v=HKGiOY72ru4&feature=related

Gruß Crash  [13]
Gespeichert

"PAIN IS TEMPORARY - FILM IS FOREVER!"
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #32 am: 22. Oktober 2008, 12:14:09 »

Arsch. [1]  Du hast soeben sämtliche Kindheitsträume zunichte gemacht. Ausserdem ist dein Clip eine Fälschung!!!!

HIER das Original. [4]

http://www.youtube.com/watch?v=GbItoJlfSyI

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #33 am: 20. Juni 2009, 10:49:26 »

Habe nochmal ein bisschen gestöbert. Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es jetzt eine "Best Of" DVD in Deutschland, aber nur mit deutschen Untertiteln!?! Ist aber schweine teuer. Ich weiß nicht, warum die VÖ der Box ständig aufgeschoben, bzw. wohl eher komplett gecancelt wurde.

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #34 am: 27. November 2009, 13:11:36 »

Soeben bei Youtube gesehen:

http://www.youtube.com/watch?v=tgbNymZ7vqY

Ahoi,

Fraenklin Grin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #35 am: 09. August 2010, 10:36:33 »

Hallo Leute,

laut TV-Digital soll jetzt endlich im Dezember 2010, rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft, die erste Staffel der MUPPET-SHOW erscheinen. Und zwar mit der alten deutschen Synchro. Man hat sich wohl endlich geeinigt mit den Rechteinhabern. Zeitnah schon im Frühjahr 2011 sollen dann auch die Staffeln 2+3 erscheinen. Ich bin verhalten gespannt, freue mich trotzdem, wenn's stimmen sollte.

Ahoi,

Fraenklin Cheesy
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #36 am: 25. November 2010, 10:55:18 »

VÖ-Termin der ersten Staffel ist der 2.Dezember. Habe die Box soeben bei Amazon vorbestellt. I freu mi!

Ahoi,

Fraenklin Cheesy
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #37 am: 25. November 2010, 19:41:06 »

Hab mir in letzter Zeit Folgen der 1. und 2. Staffel angesehen, so ganz konnte ich mich nicht mehr begeistern. Irgendwie ist der Witz für mich abhanden gekommen und die "Stargäste" sind mir zum größten Teil auch kein Begriff....

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Crash
Special Zombie
Gestorbener
******
Beiträge: 385



E-Mail
« Antworten #38 am: 03. Dezember 2010, 23:39:18 »

Sie ist da!

Gestern veröffentlicht - Heute hab ich meine eigene Kopie in Händen   Grin
Ich bin zwar erst bei der zweiten Folge angelangt, aber kann jetzt
schon sagen: Diese (lange überfällige) Veröffentlichung ist ein Fest
für Fans der Muppets! Die Synchro aus unserer Jugend hat auf die
DVD gefunden genauso wie der englische Ton. Das Bild ist auch prima,
so klar hab ich die Muppets wahrscheinlich noch nie gesehen.
Die Box beinhaltet 4 Discs und ich hab sie mir in der Special Edition
geholt (Grüne Filzverpackung, Kermit lässt Grüssen). Einzig ein Booklet
hätte man noch beilegen können...
Alles in allem echt toll, daß die Muppets endlich die deutschen Fans
auf DVD erreichen! Ich freu mich schon auf die nächsten Staffeln!

Gruß Crash
Gespeichert

"PAIN IS TEMPORARY - FILM IS FOREVER!"
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #39 am: 04. Dezember 2010, 20:03:00 »

Ich hab' sie, ich hab' sie, ich hab' sie! JubelTrubelHeiterkeit!!!! Azn

Ahoi,

Fraenklin Cheesy
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS