24. Juli 2024, 05:48:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 5 6 [7]
  Drucken  
Autor Thema: DIARY OF THE DEAD  (Gelesen 33002 mal)
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #90 am: 05. April 2009, 11:36:00 »

Diary ist nun seit einigen Tagen in der Videothek. Ob er schon im Handel ist kann ich nicht sagen, da ich z.zt zuviel um die Ohren hab.
Werde aber morgen mal schauen.
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #91 am: 07. April 2009, 08:06:01 »

Juhu, juhi, ich freu mich so...warum?
Diary of the dead ab 8. Mai als DOPPEL-DVD im Verkauf (mit exklusiver Romero-Doku)...und ungeschnitten scheint er auch noch zu sein... Grin
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Seiten: 1 ... 5 6 [7]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS