13. Mai 2024, 09:39:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 8
  Drucken  
Autor Thema: Im Oktober erscheint DAWN OF THE DEAD auf Blu Ray  (Gelesen 32322 mal)
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #45 am: 29. September 2007, 11:07:04 »

ich habe mir dawn und day geordert ,erscheinen am 2.10.07 werden dann sofort verschifft !
BALDEAD du kennst dich mit der technik aus , was ist nun besser HD oder BR  ? über eine antwort wäre ich dir dankebar gruss bub
Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #46 am: 29. September 2007, 19:04:28 »

Besser ist net zu sagen. DIe BR hat momentan nur durch die größere Speichermenge die Nase vorn. Aber die HD-Techniker sind schon auf den Fersen und haben eine 3-schichtige HD-DVD im Gepäck welche 1GB mehr haben wird als die doppelschichtige BR. Sonst wirst du optisch keine Vorteile bei der Bildqualität ausmachen können. Diese Angaben sind aber ohne Gewähr, ich stütze mich da nur auf Erfahrungen von anderen.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #47 am: 30. September 2007, 08:52:40 »

Cyrus danke für die info , ich wollte mir demnächst eine PS3 kaufen da ist nen Br enthalten du zockst doch auf viel ,  weisst du evt ob man die spiele von der PS2 auf der PS3 spielen kann ? gruss bub
Gespeichert
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #48 am: 30. September 2007, 09:37:48 »

hmm, waren die ps konsolen nicht immer abwärtskompatibel?
warum sollte dies geändert werden?

WÜRDE MICH NUN ABER AUCH INTERESSIEREN  [1]
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #49 am: 30. September 2007, 10:09:39 »

Die PS3 ist abwärtskompatibel, allerdings muest ihr für die jeweiligen Spiele die richtigen Memory Cards verwenden.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #50 am: 30. September 2007, 14:44:30 »

Mir juckts in letzter Zeit auch immer stärker in den Fingern, wenn ich irgendwo die Playstation 3 sehe. Gibt im Promarkt ein Angebot mit 2 Spielen und 1 Controler. 599.- Euro glaub ich. Weiß aber irgendwie noch nicht so recht, was ich machen soll....

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #51 am: 30. September 2007, 18:52:38 »

Da würdeste aber reinfallen. Die Konsole kostet momentan überall 599€ mit 2 Spielen und 2 Controllern.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #52 am: 30. September 2007, 19:19:59 »

square mir geht es genauso !  [8]
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #53 am: 30. September 2007, 21:43:23 »

Ich warte ab, bis die Kinderkrankheiten (Überhitzung & Stromfresser) besser im griff sind. Denn dann sinkt auch automatisch der Preis.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #54 am: 30. September 2007, 21:59:13 »

wo wir schon beim thema sind,

was ist das  UMD dvd nun???
sorry wenn ich mich wieder oute, aber was kümmert mich was so alles da draußen geschieht 8nun, würd ichs wissen müßt ich nicht fragen , ich weis)
anyway,
ist das universal disc teil unspielbar in herkömlichen dvd playern?
warunm denn eigentlich dan universal? wo läuft die denn noch ( wenns kein br  oder  hd is) ?? im toaster?

 [14]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #55 am: 30. September 2007, 22:07:35 »

umd sind für filme die man in der PSP gucken kann , in dem format habe ich dawn auch ! ist aber leider geschnitten
Gespeichert
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #56 am: 01. Oktober 2007, 13:44:24 »

@ bub

ok, aber laufen die umd s auch in den normalen dvd playern?
hab gestern auf ebay für 5 euro den anime heavy metal ersteigert. wär n jammer wenn der nicht laufen würde.
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #57 am: 01. Oktober 2007, 14:02:15 »

glaube nicht das die in einem normalen player laufen
Gespeichert
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #58 am: 08. Oktober 2007, 23:50:50 »

So,komme gerade aus meinem Heimkino und habe mir die Bluray zu ZOMBIE angesehen.Alter Schwede,ein  superscharfes Bild auf 3m Leinwand.Selbst die letzten Untoten in den entlegensten Winkeln der Mall sind glasklar zu erkennen. In dieser Qualität habe ich ihn noch nicht einmal damals im Kino gesehen.
RESPEKT ANCHOR BAY/STATZ

Hoffentlich hat Halloween die gleiche Quali. Den schaue ich mir morgen Abend an.

Gruß
Baldhead
Gespeichert
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #59 am: 09. Oktober 2007, 06:04:39 »

ich warte drauf das dawn und day ankommen  [8]
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 8
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS