25. Mai 2024, 21:56:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8
  Drucken  
Autor Thema: Im Oktober erscheint DAWN OF THE DEAD auf Blu Ray  (Gelesen 33022 mal)
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #75 am: 13. Oktober 2007, 18:01:31 »

Hab gerade gesehen da die auch PayPal akzeptieren. [1]

Gruß CyRuZ
Gespeichert

BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #76 am: 13. Oktober 2007, 18:13:01 »

dachte eigentlich das ich mir heute abend dawn auf blue ray ansehen kann aber leider hatte der liebe postbote zwar nen paket aus canada für mich aber es waren keine filme  [5]
Gespeichert
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #77 am: 14. Oktober 2007, 18:01:28 »

bin ich jetzt völlig verstrahlt?Huh?
wo ist den der link zu "der" seite mit den  hammerangeboten?  [12]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Gast
Gast
« Antworten #78 am: 15. Oktober 2007, 06:31:54 »

Zitat
BUB schrieb am 13.10.2007 18:13[/i]
dachte eigentlich das ich mir heute abend dawn auf blue ray ansehen kann aber leider hatte der liebe postbote zwar nen paket aus canada für mich aber es waren keine filme  [5]

könntest du bitte gleich testen und posten, ob die ps3 ntsc abspielen kann, wenn du deine blu-ray dawn erhalten hast? daaaanke! :-)

Gespeichert
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #79 am: 15. Oktober 2007, 10:26:05 »

Zitat
Foree schrieb am 15.10.2007 06:31[/i]
Zitat
BUB schrieb am 13.10.2007 18:13[/i]
dachte eigentlich das ich mir heute abend dawn auf blue ray ansehen kann aber leider hatte der liebe postbote zwar nen paket aus canada für mich aber es waren keine filme  [5]

könntest du bitte gleich testen und posten, ob die ps3 ntsc abspielen kann, wenn du deine blu-ray dawn erhalten hast? daaaanke! :-)

[/QUOT

kein thema werde es gleich posten !  
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #80 am: 18. Oktober 2007, 10:14:21 »

hast du die disk noch nicht bekommen?
Gespeichert
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #81 am: 18. Oktober 2007, 11:10:18 »

nein ist immer noch nicht da :-(
habe sie am 27.9 gekauft und sofort per pay pal bezahlt  , die BR´s sind wohl erst am 3.10 erschienen bzw ausgeliefert worden und laut aussage vom verkäufer hat er sie gleich am freitag auf die reise geschickt . wenn sie spätestens montag nich da sein sollten dann werde ich mir mein geld über pay pal zurückholen
Gespeichert
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #82 am: 18. Oktober 2007, 12:13:51 »

wenn man vom teufel spricht filme sind gerad angekommen , Foree die filme laufen auf der Ps3 !!!!
Gespeichert
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #83 am: 18. Oktober 2007, 12:27:11 »

Zitat
Baldhead schrieb am 08.10.2007 23:50[/i]
So,komme gerade aus meinem Heimkino und habe mir die Bluray zu ZOMBIE angesehen.Alter Schwede,ein  superscharfes Bild auf 3m Leinwand.Selbst die letzten Untoten in den entlegensten Winkeln der Mall sind glasklar zu erkennen. In dieser Qualität habe ich ihn noch nicht einmal damals im Kino gesehen.
RESPEKT ANCHOR BAY/STATZ

Hoffentlich hat Halloween die gleiche Quali. Den schaue ich mir morgen Abend an.

Gruß
Baldhead

habe die BR geard erhalten und nur geguckt ob die Ps3 den film nimmt , der film läuft kannst du mir sagen was für ne version von dawn drauf ist argento oder romero cut ? gruss bub
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #84 am: 18. Oktober 2007, 13:49:59 »

danke für die mühen!  [29]
Gespeichert
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #85 am: 18. Oktober 2007, 22:29:21 »

die frage hat sich gerad von selbst geklärt die blue ray fassung enthält den US Theatrical Version (Romero Cut).
Gespeichert
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #86 am: 19. Oktober 2007, 21:28:59 »

Zitat
BUB schrieb am 18.10.2007 22:29[/i]
die frage hat sich gerad von selbst geklärt die blue ray fassung enthält den US Theatrical Version (Romero Cut).

nun ja, die u.s. theatrical version ist ja die am wenigsten wichtige fassung. sie ist kein richtiger direx cut und vor allem kein argento cut ! somit eigentlich die letzte instanz.
so hoffe ich das die blue ray leute zu dawn auch eines tages die kompletten versionen in ner edition bringen  ( wie die dvd ultimate box von anchor bay).
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #87 am: 19. Oktober 2007, 22:14:56 »

die "Theatrical Cut" version unterscheidet sich vom directors cut dadurch das sie nen paar action szenen weggelassen haben , aber die ganzen harten szenen jedoch enthalten sind , und bei der version kommt nicht so die lange weile auf wie beim dir.cut ist meine meinung zumindest ! aber wie dem auch sei ich werde mir DAWN OF THE DEAD jetzt auf blue ray ansehen und wenn ich noch nicht zu müde bin gleich im anschluss DAY OF THE DEAD  [4]
Gespeichert
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #88 am: 20. Oktober 2007, 14:22:47 »

@ bub

wie kann man nach  DAWN zu müde sein???  [13]

ach ja, und bub,....ich kenne die unterschiede von den 3 markanten versionen zu DAWN schon, brauchst mir das also nicht erläutern mein bester   [13]  [13] . es gibt sogar mehrere versionen zum direx cut , was aber meiner meinung nach auch nur (dennoch wichtige) sammlerutensilien für mich sind, anschauen werd mich mir immer und nur noch die anchor bay ultimate editions zu DAWN.
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #89 am: 21. Oktober 2007, 12:11:49 »

und ich nur den argento cut von der red edition [13]
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS