29. März 2024, 06:39:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8
  Drucken  
Autor Thema: Im Oktober erscheint DAWN OF THE DEAD auf Blu Ray  (Gelesen 31793 mal)
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #90 am: 21. Oktober 2007, 20:34:42 »

Zitat
BUB schrieb am 21.10.2007 12:11[/i]
und ich nur den argento cut von der red edition [13]
sorry, das gilt natürlich auch für den argento cut, der ebenso brachial am besten von der anchor bay ultimate edition kommt  [7]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #91 am: 07. November 2007, 18:35:04 »

Heute geordert.  [12]

Gruß CyRuZ
Gespeichert

fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #92 am: 08. November 2007, 03:05:27 »

ich bin mir sogar ziemlich sicher das anchor bay ne edition in blue ray rausschiessen wird zu dawn, wenn sich der br markt in dem nächsten halben bis ggf. ganzen jahr stärker etablieren wird. also warten wirs ab.
 [1]

zu ps3
macht das sinn br in ps3 zu sehen??? ist ja wie n farbfilm auf nem s/w fernseher zu gucken!!! die ps3 hat doch sicher nicht die layer wie n br player?
dazu ohne hd(ready)tv oder brauch man bei br kein hd tv?
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #93 am: 08. November 2007, 12:54:06 »

Zitat
fly_boy schrieb am 08.11.2007 02:05[/i]
ich bin mir sogar ziemlich sicher das anchor bay ne edition in blue ray rausschiessen wird zu dawn, wenn sich der br markt in dem nächsten halben bis ggf. ganzen jahr stärker etablieren wird. also warten wirs ab.
 [1]

zu ps3
macht das sinn br in ps3 zu sehen??? ist ja wie n farbfilm auf nem s/w fernseher zu gucken!!! die ps3 hat doch sicher nicht die layer wie n br player?
dazu ohne hd(ready)tv oder brauch man bei br kein hd tv?

wenn die ps3 nicht ne br player hätte könnte sie ja keine  br filme abspielen , bzw macht es keinen unterschied ob du nen single br player nimmst oder die ps3 um br filme zu gucken.  ich habe nen hd plasma tv und da kommen die filme 1 a rüber . ich glaube nicht das anchor bay ne edition von dawn auf br raus bring , da ich mir nicht vorstellen kann das sich das duchsetzt !
Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #94 am: 08. November 2007, 13:00:30 »

Also die PS3 ist wohl mit der beste BR-Player aufm Markt momentan. Einzig die Lautstärke der Lüfter könnten manche Leute stören.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #95 am: 08. November 2007, 19:11:55 »

@ bub

was meinst du mit nicht durchsetzen ? die   br  ansich oder dawn  auf br??
aber fett das die ps3 demnach volltauglich ist, was kostet die derzeit mit % ?
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #96 am: 08. November 2007, 23:51:38 »

Zitat
fly_boy schrieb am 08.11.2007 18:11[/i]
@ bub

was meinst du mit nicht durchsetzen ? die   br  ansich oder dawn  auf br??
aber fett das die ps3 demnach volltauglich ist, was kostet die derzeit mit % ?

ich meine damit das ich nicht glaube das sich blue ray durchsetzt , und das keine se von dawn erscheint !
Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #97 am: 13. November 2007, 11:53:56 »

BR ist heute eingetroffen. Bin gespannt.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #98 am: 13. November 2007, 14:49:42 »

@ bub

mir wärs recht wenn sich weder br  noch  hd   durchsetzen, denn dann beleibt die gute dvd erhalten und ich muss in paar jahren nicht gezwungenermassen umsatteln  [1]
aber wie kommst du zu der schlußfolgerung daß es sich nicht durchsetzen wird?

gruss
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #99 am: 14. November 2007, 09:47:59 »

Da ich gestern totmüde war, hab ich es nur geschafft mal reinzuschauen. Hammerbild!!! Wieviel Details man dort erkennen kann die einem vorher nicht aufgefallen sind. Geil!! Teilweise wirkt das Bild zwar etwas unscharf, dies sind meist aber nur kurze Szenen.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Gast
Gast
« Antworten #100 am: 14. November 2007, 10:11:17 »

@Cyruz:
hast du jetzt eine PS3?
Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #101 am: 14. November 2007, 11:47:35 »

[9]
Gespeichert

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #102 am: 14. November 2007, 22:23:25 »

Zitat
CyRuZ schrieb am 14.11.2007 10:47[/i]
[9]

 [6]  Cool!

Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #103 am: 14. November 2007, 22:39:21 »

Zitat
Square-01 schrieb am 14.11.2007 21:23[/i]
Zitat
CyRuZ schrieb am 14.11.2007 10:47[/i]
[9]

 [6]  Cool!

Square
Jetzt wart ich nurnoch auf meinen DSL-Anschluss und dann können dein Bruder und du mal ne Runde gegeneinander zocken. Sofern er seine PS3 Online hat.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #104 am: 14. November 2007, 22:41:14 »

Wird zwar schwer das zeitlich auf einen Nenner zu bringen, aber prinzipiell spricht nichts dagegen. Werd ihn mal deswegen ansprechen!! Geb Dir deswegen wieder bescheid!

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS