12. April 2024, 22:24:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Day of the Dead auf ARTE!!!  (Gelesen 17199 mal)
Gast
Gast
« Antworten #15 am: 24. Oktober 2007, 09:33:03 »

mal ne frage, wenn er uncut kommt, welche fassung wird gezeigt?
der Argento Eurocut?
Gespeichert
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #16 am: 24. Oktober 2007, 09:39:19 »

Zitat
azrael vega schrieb am 24.10.2007 09:33[/i]
mal ne frage, wenn er uncut kommt, welche fassung wird gezeigt?
der Argento Eurocut?

Es geht um DAY nicht DAWN.

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #17 am: 24. Oktober 2007, 11:01:42 »

Ich für meinen Teil habe kein Interesse den Film im TV zu sehen, weil ich ihn natürlich

a) als Ami-DVD habe
und
b) noch nie auf Deutsch gesehen habe und auch gar nicht sehen will.

Lang lebe die Originaltonspur!
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #18 am: 24. Oktober 2007, 12:21:02 »

Auch wenn ich Zombiefilme im TV begruesse, weiß ich aber auch, daß hier nicht der Film an sich, sondern eher eine Marketingstrategie im Vordergrund steht.
Wir haben bald Halloween, also muessen die Sender ausgraben, was sie nur koennen und nun soll es "Day..." sein, weil der ja bisher nicht im Free-TV gelaufen ist.

Ich bin weiß Gott nicht das Maß der Dinge, aber ich habe mir eines angewoehnt: Filme, die ich bereits auf DVD habe, schaue ich mir erst gar nicht im TV an, weil:
1.Die Werbeunterbrechungen/-einblendungen mich derart ankotzen
2.Man damit rechnen muß, daß der Film CUT ist
3.Fast immer der Abspann wegfällt
4. Die Sender gar nicht wissen, was sie da zeigen, sondern die Filme das DAS Event des heutigen Abends anpreisen.
5.Ich bin gerne mein eigener Progrmmdirektor und moechte  daher die Filme gerne sehen, wan ICH will. Denn wozu hole ich mir die Filme für viel Geld auf den Börsen, wenn ich sie mir dann eh im TV anschaue?

ARTE zeigt zwar keine Werbung und hat auch schon "Mann beisst Hund" UNCUT gezeigt, aber Zombiefilme sind eine andere Thematik.

Also ich werds mir ned antun, denn ich besitze "Day..." uncut.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #19 am: 24. Oktober 2007, 13:59:23 »

ich bin trotzdem mal gespannt welche fassung sie zeigen , glaube nicht das es die 131er fassung ist.ich selber kann nicht reinschauen da ich nachtschicht habe , werde es aber bestimmt von euch erfahren !  

Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #20 am: 24. Oktober 2007, 14:48:46 »

ohja , sorry. mein fehler. im eifer des gefechts die filme verwechselt [7]
Gespeichert
Dawn Fan
Jäger
**
Beiträge: 56



WWW E-Mail
« Antworten #21 am: 24. Oktober 2007, 18:29:47 »

Soweit ich weiss ist die Uncut Fassung doch in Deutschland beschlagnahmt oder? Danach dürfte Arte ihn gar nicht uncut zeigen ohne sich strafbar zu machen.  [3]
Gespeichert

Old Priest: When the dead walk, señores, we must stop the killing... or lose the war.
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #22 am: 24. Oktober 2007, 18:38:11 »

nein die uncut ist nicht beschlagnahmt , sondern die alte video fassung von IMV und die ist cut !
Gespeichert
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #23 am: 25. Oktober 2007, 17:57:14 »

AMOEBE sagte da den grundsatz der absicht eienr day ausstrahlung, nämölich die halloweenstrategie undd as privileg erster zu sein der den film ausstrahlt.
aber wie nun mehrfach gelesen udn auch von mir betont,
-hab ihn uncut auf dvd , in us und dt.
-will ungebunden sein wann ich den film ansehe.
-cut ist er sicher, somit nur eine verstümmelung meiner erwartungen.

finds zwar auch nett das der film sodurch an reanimation erfährt, aber ist wohl eher was für sparmäuse die keine dvds sammeln oder die den film noch nie sahen, b.z.w erst garnicht kennen. quasi als einstiegsdroge, aufgestockt werden kann ja dann mit ner uncut dvd  [1]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #24 am: 25. Oktober 2007, 20:40:39 »

hahaha, arte, mein dealer fix mich an  [12]
ich werd auf jeden fall mal reinschauen. mal sehen was einen erwartet..
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #25 am: 25. Oktober 2007, 22:15:57 »

Einstiegsdroge ist echt gut!!!  

Gez. "Ein Süchtiger"  [13]
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Gast
Gast
« Antworten #26 am: 26. Oktober 2007, 00:47:18 »

schaue gerade kurz rein, der film ist gerade bei "dr. frankenstein", DotD ist definiv die "cut" version!
Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #27 am: 26. Oktober 2007, 08:37:11 »

Er war extrem geschnitten, aber wer hatte wirklich an eine Uncut-Ausstrahlung geglaubt?

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Gast
Gast
« Antworten #28 am: 26. Oktober 2007, 10:41:14 »

ich habe den film nur bis zur szene mit dem "dr. frankenstein" geguckt, aber bei "ofdb.de" steht, dass der film (ohne abspann) gerade mal 89 minuten gedauert hat. das bedeutet ja, dass er noch geschnittener war, als die dt. 16 DVD fassung von laser paradise. tja, war wohl echt enttäuschend.... [14]
Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #29 am: 26. Oktober 2007, 10:56:16 »

Aber man muss sagen das die Bildquali sehr gut war!! Nicht zu vergleichen mit dem Großteil der deut. DVD-VÖ´s.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS